Tja, wie die Zeit vergeht - einerseits unglaublich schnell auf der einen und unglaublich langsam auf der anderen Seite. The Next ist immer noch in meinem Leben und ich muss mich manchmal selbst in den Arm kneifen, wenn sie gerade neben mir eingeschlafen ist. In jeder HInsicht die richtige Entscheidung. Wir leben jetzt über ein Jahr zusammen, wobei ich aufgrund von Arbeitsort ein Teilzeitpartner bin - aber auch das wird sich dieses Jahr noch ändern.
Ansonsten haben wir ein quirliges Patchwork Leben mit 3 U10 und 2 Teenagern - da ist jeder Tag und jedes Besuchswochenende eine neue Herausforderung!
Auf der anderen Seite bin ich heute endlich rechtskräftig geschieden worden - das hat sich unglaublich gezogen. Meine ex hätte sich am liebsten ohne ihre Beteiligung scheiden lassen und war doch überrascht, wieviel sie mitwirken musste. Da sind auch noch nicht alle DInge gesagt und alle Ansprüche geklärt. Sie ist momentan krankheitsbedingt arbeitslos und im Sommer werde ich sicher Post von diversen Ämtern erhalten, die nach nachehelichem Unterhalt fragen werden... momentan wohnt sie noch in unserem Haus und das reingerechnet stellt mich davon frei. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis da etwas kommen wird.
Mir gehts gerade richtig gut...
16.05.2024 20:54 •
x 2 #107