Hi!
Bin gerade zufällig über diesen Beitrag gestolpert, lese im Forum aber schon länger mit. Bin in der genau gleichen Situation, genauso alt. Trennung war vor 6 Monaten nach einer sehr langen Beziehung. Noch kurz zuvor hatten wir darüber gesprochen, es mit Kindern zu versuchen. Aber auch bei uns lief im Bett nichts mehr, er wollte nicht mehr. Die Beziehung war harmonisch, aber Alltag und ihm war langweilig, er war dauernd unzufrieden, behauptete aber stets es würde am Stress liegen bzw. dachte ich, sein Bluthochdruck etc. sei schuld.
Für mich ist auch eine Welt zusammengebrochen, habe sehr viel verloren- mein langjähriges zu Hause, viele Bekannte die
ursprünglich seine Freunde waren und meine Zukunftsplanung.
Ich weiß also genau wie es euch geht. Würde mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen würden.
Uch hatte zwuschendurch viele gute Momente, der Kummer wird definitiv besser, auch wenn ich momentan einen starken Rückfall habe. Er hat wahrscheinlich eine Neue, die jetzt mein Platz einnimmt in alken Bereichen. Hoffe bei euch auch wird es auch besser!
Noch ein Gedanke! Mit Männern, die sich für uns nicht mehr interessieren, uns nicht mehr lieben und begehren, hätten wir eh keine Kinder bekommen. Das hat nicht unbedingt mit dem Äußeren zu tun, ich war immer schlank.
Wobei ich lieber alleinerziehende Mutter wäre als gar keine. Habe mich gleich nach der Trennung über künstliche Befruchtung in Dänemark informiert.
Hoffe, es geht euch heute halbwegs gut!
lg, kata
30.08.2017 15:33 •