Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2345
Alittlebitsad
Begonie
Zitat von Alittlebitsad:ch weiß dass er mich liebt und ich liebe ihn so sehr, dass ich bereit bin ihn gehen zu lassen. Eben weil ich niemals die Mama seiner Kinder werden kann.
Feli2024
Alittlebitsad
Zitat von Felica:Ich kenne mich ein bisschen aus mit dem Thema. Ist es 100 % ausgeschlossen mit dem Kind?
Scrawled
Zitat von Begonie:Besser jetzt eine Entscheidung als später, wenn es noch weher tut. Es tut mir leid für Dich, für Euch und ich kann mir vorstellen, dass da das Herz blutet. Aber wenn die Umstände dagegen sind und das für ihn wichtig ist, musst Du ihn gehen lassen und ihm die Chance geben, seinen Wunsch zu verwirklichen. Und Du brauchst einen Partner, für den das Thema Kinder schon durch ist.
Feli2024
Zitat von Alittlebitsad:Ja, habe keine Gebärmutter mehr
Feli2024
Zitat von Alittlebitsad:dass ich ihm die Möglichkeit genommen habe Vater zu werden und ich tierische Angst davor habe, dass er mich irgendwann für eine andere Frau sitzen lässt, die ihm eben genau diesen Wunsch erfüllen kann.
Alittlebitsad
Zitat von Scrawled:Sehe ich auch so. Ein unerfüllter Kinderwunsch ist nicht was, womit man glücklich sein kann. Vor allem nicht, wenn man weiß, dass das Problem beim ...
Feli2024
Zitat von Kilauea:Mitspracherecht...Oder ein anderes Kind, ihr beide gemeinsam? Also wenn ihr ein wenig länger zusammen seid?
Zitat von Kilauea:muss es für ihn unbedingt ein selbst gezeugtes Kind sein?
Alittlebitsad
Zitat von Kilauea:Oh das tut mir so so leid...Es gibt so viele traurige Geschichten hier. Wobei ich persönlich sehe eigentlich nicht ganz so schwarz für Euch. Ihr ...
leilani
Alittlebitsad
Zitat von leilani:Die einzige Möglichkeit wäre wohl mit einer Leihmutter aus dem Ausland. Das kostet natürlich einiges
Scrawled
Zitat von Alittlebitsad:Wir lernten uns im Urlaub kennen. Doch, er wusste es. Ich hab es ihm bei unserem ersten Date gesagt, eben weil er keine eigenen Kinder hat