Hallo zusammen,
meine Frau hat mir vergangenen Montag gesagt das Sie die Trennung möchte. Sie empfindet keine Liebe mehr, ich bin ihr zwar nicht egal, sagt sie, aber da sei nichts mehr.
Es ist in den letzten 10 Jahren die wir zusammen sind zu viel passiert, bzw nicht passiert. Wir haben einen 8 jährigen Sohn. Wir sind vor sieben Jahren in unser eigenes Haus gezogen, und haben gerade vor zwei Monaten alles umfinanziert, damit unsere monatliche Belastung nicht mehr so hoch ist. Dennoch stehen da jetzt 310k€ Schulden... Wir haben gerade einen Carport bestellt, der aber erst im August gestellt werden wird.
Sie hätte gerne das wir es wenn möglich noch zwei Jahre für unsren Sohn, bis er die Grundschule fertig hat, irgendwie unter diesem Dach aushalten, um in Ruhe zu schauen wie weit das Haus verkauft bekommen, und dem Jungen solange etwas Stabilität bieten... Also so wie eine WG...
Ich habe meine Probleme... Viele aus der Kindheit... Verlustängste, habe früher viel gek. , war auch dem Alk. manchmal nicht abgeneigt, habe mich in Computerspiele geflüchtet, versuche immer perfekt zu sein und bin oft grantig weil ich es nicht schaffe etc... Ich weiß ich muss eine Therapie machen und es wird Zeit brauchen... Ich bin mir bewusst, das es so sich nicht länger hätte weiter gehen können... Ich will und werde an mir arbeiten, für mich, aber es schmerzt trotzdem soo sehr...
Ich finde gerade keine Ruhe, kann nicht wirklich Essen. Ich weiß mich genau ob es mir nicht auch so geht wie ihr, und eigentlich keine Liebe mehr da ist und nur die Angst, oder ob ich Sie nicht doch noch Liebe...
Sie hat auch ihre Macken, klar... Trozdem finde ich Sie zauberhaft, Sie ist eine wundervolle Mutter, eine liebevolle und offene Person (außer zu mir gerade, da ist Sie meist kalt und abweisend)... Wenn ich Sie sehe fehlen mir ganz oft die Worte...
Mehr geht gerade nicht...
oleh
24.05.2015 11:03 •