FrauDrachin
- 4049
- 3
- 9131
Zitat von Karsty:wenn die dame aus der ehe raus einen anderen sucht, dann denke ich wird man ersetzt.
Zitat von Vajana:Du hast mich vermutlich falsch verstanden? Natürlich hat sie dich sehr geliebt, man schafft ja nicht umsonst 17 Jahre. WENN du ihr komplett egal wärst und alles ätzend gewesen wäre...dann hätte sie eher mit dir sprechen können und erstmal ihr single Leben gelebt und alles aufgearbeitet. So hat sie sich eben ...
Zitat von FrauDrachin:Wenn man etwas ersetzt, dann möglichst mit dem gleichen. Aber jede Beziehung ist einzigartig. Kein Mensch oder kein neuer Partner kann einen anderen ersetzen. Ich finde diesen Gedanken nachvollziebar, hatte ihn auch, aber auch sehr zerstörerisch. Und obwohl ich auch direkt aus meiner Ehe in die nächste Beziehung ...
Zitat von Vajana:Sieh den neuen nicht als neue Trophäe, eher ist eure Trennung wie die lange Version von zu viel Alk. und der Neue, der darf jetzt Aspirin spielen. Im Urlaub, da fährt sie mit dir. Anstatt heftig verknallt auf ihrem neuen zu hocken. Also es fehlte am Ende wohl leider was bei euch, aber der Abschied ...
Zitat von FrauDrachin:Wenn man etwas ersetzt, dann möglichst mit dem gleichen. Aber jede Beziehung ist einzigartig. Kein Mensch oder kein neuer Partner kann einen anderen ersetzen. Ich finde diesen Gedanken nachvollziebar, hatte ihn auch, aber auch sehr zerstörerisch. Und obwohl ich auch direkt aus meiner Ehe in die nächste Beziehung ...
Zitat von Karsty:achso ja, das ist richtig. ohne den typen und den neuen freundeskreis hätte sie sich nicht getrennt. dann würde es aber so weiter laufen und auch ...
Zitat von Karsty:ja das stimmt, vergleichen tut man viel, immerhin ist das ego gekränkt.
ich geb mir mühe, danke
Zitat von Karsty:hat es denn gehalten der warme wechsel?
Zitat von Karsty:ja möglich. ja dachte ich mir auch. so frisch sind die beiden auch nicht mehr, sind ja so lange ein paar, wie wir getrennt sind.
Zitat von FrauDrachin:Oh ja, auf jeden Fall. Ich hatte mal einen Abend, wo das besonders schlimm war... Wo ich entfernte Bekannte in meinem Kopf hören konnte, wie sie Exmann und Next gratulieren, weil Next so viel besser zu ihm passt, als ich... An diesem Abend hab ich mir den Schuh angezogen. Hab festgestellt, dass Next tatsächlich in ...
Zitat von Vajana:Erinnerst Du dich noch ans erste Jahr? Meine Erinnerung: Alles war so leicht, zauberhaft, romantisch... da hätte es nie und nimmer Urlaub mit ner Ex gegeben. Es gab nur ihn und mich. War es bei euch nicht auch so? Ich finde es tatsächlich ungewöhnlich, wenn ein Paar schon nach 6-8 Monaten nicht mehr auf Wolke 7 ist ...
Zitat von Karsty:man fragt sich nur, wie die damen das machen, die dann aus der ehe raus einen neuen haben. die schaffen es ja auch alles zu vergessen und sich auf die neue liebe zu konzentrieren.
Zitat von DieIntegere:… nicht nur die Damen, die Herren können das genauso gut
Zitat von DieIntegere:Sie wollen wieder kommen, aber meist wollen die EF dann nicht mehr. Wer ist schon gern 2.Wahl ?