A
Bin ausgezogen und trotzdem vermisse ich meine Familie
Alena-52
Zitat von cherube:hallo cherubeWie auch immer, Tatsache ist, dass wir uns über Grossartigkeiten und Kleinigkeiten sehr oft gestritten haben.
Unser tägliches Leben war zum Schluss nur noch eine gespannte Situation wann von uns beiden der Eine an dem Anderen wieder etwas auszusetzen hat.
So kam es, dass ich Ihr den Vorschlag machte, dass ich mir eine Einzimmerwohnung nehmen möchte um bei Auseinandersetzungen die Möglichkeit zu haben die Situation kurzzeitig zu verlassen bis wieder Ruhe eingekehrt sei. Sozusagen als Zufluchtsort.
Denn hochgelobte Aussprachen zwischen zwei Partnern waren ausgeschöpft und brachten keinen wirklichen Frieden mehr.
Sie drohte mir, wenn ich das machte, dann brauchte ich nicht wieder zu kommen.
Dann im September 2014 erhielt ich die Nachricht, dass sie bereits einen anderen Partner hat, der sich mittlerweile im Haus schon eingelebt hat, und mit dem sie sich und den Kindern als eine Familie sieht!
Ich seh meine Söhne meist einmal in der Woche für ein paar stunden und jedesmal fragt mich der 4 Jährige Papa , warum wohnst Du nicht mehr bei uns?...ich könnte jedesmal heulen, aber darf mir mit guter Mine nichts anmerken lassen.
Ich bin so verzweifelt, ich kann nicht mehr!
Am schlimmsten ist es am morgen wenn ich aufwache, ich weiß nicht warum ich vom Bett aufstehen soll. Ich kann meiner erwünschten Vaterpflicht und Verantwortung nicht nachkommen.
Es ist zu verzweifeln!
minna
Alena-52
Zitat von cherube:eine ungewollte trennung fühlt sich traumatisch an und so reagiert auch der körper darauf.Nur der psychische Schmerz ist kaum auszuhalten!
Ich erfahre, dass sie gemeinsame Familieausflüge machen, dass meine Söhne auch schon mal versehentlich Papa zu dem Anderen sagen...
Das alles bringt mich um! aich bin wie gelähmt, hab zu nichts mehr lust, hab keinen Apettit mehr und wollte am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.