A
Trennung und neue Beziehung
Zitat von Geri83:Ich nehme seit über zwei Wochen Antidepressiva
Zitat von Geri83:Jeder Tag ist eine Folter
Zitat von Geri83:Wie soll das alles weiter gehen?
Zitat von Geri83:Aber ich bekomme diese Wut auf die beiden einfach nicht aus meinem Kopf raus. Ich versuche es ja, jeden Tag. Aber ich hab das Gefühl, als könnte ich das nicht steuern.
Zitat von Geri83:Aber ich habe so einen Hass auf ihn.
Zitat von Geri83:Ihm eine reinhauen ist ja auch nicht die Lösung.
Zitat von Geri83:Ich glaub, ich schaff das alles nicht.
Zitat von Hansl:dann da draußen auf eine gute Frau wieder treffen.
NRW1976
Zitat von Geri83:@NRW1976 Hey danke für deine Tipps. Aber ich bekomme diese Wut auf die beiden einfach nicht aus meinem Kopf raus. Ich versuche es ja, jeden Tag. Aber ich hab das Gefühl, als könnte ich das nicht steuern. Am schlimmsten ist dann der Kontakt zu ihr. Da komm ich ja nicht drum Rum, wegen den Kindern. Wenn ich ein, zwei ...
Zitat von Geri83:Sie hat öfter zu mir gesagt, dass sie sich nicht mehr von mir geliebt fühlt.
paul258
Zitat von Geri83:Sie hat öfter zu mir gesagt, dass sie sich nicht mehr von mir geliebt fühlt. Wir hatten auch keinen S. mehr, weil sie nicht wollte und mir es dann auch irgendwann einfach egal war...
Ella
Zitat von Urmel_:Und hör mal mit diesem der böse Mann-Gelaber auf. Konkurrenz ist allgegenwärtig und keine Besonderheit.
Nicht der andere Mann sitzt am Ruder und trifft die Entscheidung, sondern deine Dame!
Zitat von Ella:Sehr weise Worte meiner Meinung nach. Sie zu verinnerlichen macht wieder handlungsfähig und das ist gut für Leib und Seele.
paul258
Zitat von Urmel_:Und am Ende liegt ihr euch mit Liebe in den Armen, wundert euch, wie es soweit kommen konnte, die Ex (und jetzt Wesen von makelloser Gestalt) hat sich schön das Ego polieren lassen und hat etwas frische Beziehung-Sex mitgenommen und du (TE) wirst ein super Ehemann sein und hast hart an dir gearbeitet.
Zitat von paul258:Ich weiß gerade nicht: Ist das ernstgemeint oder Ironie?