Gestern habe ich einen Fehler gemacht.
Sie hat eine Materialbestellung für mich falsch bearbeitet und dadurch hatte ich Chaos auf der Baustelle.
Hab mich dann beim Händler beschwert und sie hat Ärger bekommen.
Abends hat sie mich dann angerufen und gemeint es wäre keine Absicht gewesen, weil ihr Vorgesetzter das wohl auf unsere Trennung zurück geführt hat und meinte sie sollte privat und Arbeit trennen.
Dann hat sie angefangen zu weinen und meinte alle würden jetzt denken Sie wäre eine *beep* usw.
Wären komisch zu ihr.
Ich hab dann gesagt, frag dich mal warum..
Dann meinte sie es würde alles nicht stimmen, was sie mir gesagt hat und sie hätte es nur gesagt, weil ich sie so verletzte, mit meiner Aussage, dass ich eine andere treffen würde.
Sie war dann auch sehr sauer, als ich dann aufgelöst hatte, dass ich Lüge und ist deshalb so abfällig geworden.
Eigentlich totaler Kindergarten von uns beiden.
Sie trifft sich wohl ab und zu mit dem Lehrling, aber nur freundschaftlich, es wäre noch nichts gelaufen und sie will erstmal keine neue Beziehung.
Als ich dann gestern Abend bei ihr war hat sie wieder geweint und ich dann auch, wir haben noch ein bisschen geredet und nach zwei Stunden meinte sie dann, wann ich fahren wollte, weil sie früh raus muss.
Ich bin dann nach einer Umarmung gefahren, wenigstens konnte sie mir die meiste Zeit wieder in die Augen gucken.
Jetzt habe ich natürlich wieder verlangen nach ihr
23.05.2017 11:20 •