Silverstar
- 249
- 4
- 360
Silverstar
Zitat von Silverstar:
Teilweise, vom Status her sicher nicht. Ich sehe aber das eine solche Kommunikation vor ein paar Wochen noch gar nicht möglich war. Das ist eine deutliche Verbesserung.
Silverstar
Silverstar
Zitat von hahawi:Hey, schön, dass Du Dich wieder meldest, habe ein paar mal an Dich gedacht.
Ja, anscheinend wollte sie Dich trotz Neuorientierung nicht ganz loslassen und sieht nun, wie ihr ihr altes Leben nun doch endgültig entgleitend.
Wichtig ist aber, dass es Dir dabei gut geht.
Du wolltest diesen Weg nicht, gehst ihn jetzt aber.
Wissen ihre Eltern auch über diese Veränderungen Bescheid?
Oder hast Du da bereits klugerweise Distanz hergestellt?
Silverstar
Zitat von hahawi:Eine konkrete verbindliche Umgangsplanung fürs Kind wäre auch wichtig, damit kannst Du ihr auch diesen Zahn ziehen.
Zitat von Silverstar:Sie hat mir klar und deutlich gesagt das unsere Ehe schon länger beendet sei. ...
Sie versucht sie es wieder bei mir mit Ich vermisse dich, Du fehlst mir und Es wäre schön wieder einmal etwas zusammen zu unternehmen sicherlich um für Gefühlschaos zu sorgen...
Zitat von unbel Leberwurst:Und auch darauf, ob sie erwartet, dass Du nun ewig Single bleiben sollst, obwohl sie die Ehe beendet hat?
Schwedus
Zitat von hahawi:Frau Silberstern war und ist nicht die erste und sicher nicht die letzte, die da ambivalent agiert.
Aber zählen tut nur, wie sie handelt.
Zitat von Schwedus:Manchmal glaubt man es gar nicht : die Person die mich Monate lang betrog, war schockiert - dass ich eine Frau treffe.
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du sie mal auf diesen Widerspruch angesprochen?
Und auch darauf, ob sie erwartet, dass Du nun ewig Single bleiben sollst, obwohl sie die Ehe beendet hat?
Kepler
Zitat von Silverstar:- Meiner Frau wieder zu höhren und Zeit nehmen für Spiel und Spass
- Kleine Zuwendungen/Wertschätzung wieder aufnehmeh die vergessen gingen ( z.B.: Gab es Bevor die Kleine da war, immer ein Kuss vor dem Essen)
- Paarzeit die wir eigentlicht vereinbart hatten einhalten und einfordern
- Meine Frau wieder Schätzen
- Sie ihre Entscheidungen treffen lassen
- Mehr Verantwortung in unserer Beziehung / Alltag geben
- Sie als gleichberchtigter Teil in der Familie / Beziehung wahrnehmen
Sind so Punkte die in den letzten Jahren litten.
Dahinter sind zum Teil an trainirte verhaltensmuster die ich wieder los werden muss.