408

Trennung überwinden

Scheol
@Yxcl

Zitat:
Ich habe mir noch Gedanken darüber gemacht.
Ihr habt alle Recht.

Es geht nicht um recht haben. Es geht darum solch Person zu verstehen wie diese ticken und das du verstehst das es besser ist weit weg zu sein wenn er wieder aufbaue suche geht.


Zitat:
Ich muss ihm von überall blockiert - er hat mich nur auf WhatsApp blockiert, auf die anderen Plattformen nicht.


Zitat:
Klar, es wird wehtun,

Für fast alle , ist es schlimm , das zu tun. Aber durch dir Bank weg werden dir diese Leute sagen im Nachhinein , ja es war wichtig und richtig dieses zu tun.


Zitat:
wenn ich ihn blockiere, aber ich glaube ich würde auch Leichtigkeit spüren, weil ich mir die Macht zurückgeholt habe und ich über mein Leben entscheide.

Und das ist ein ganz wichtiger Schritt den viele so nicht sehen zum Anfang.

Sie wollen befreundet bleiben mit der Person , die Person hat dann freundschaftlich jederzeit unter der Mantel den Zugriff auf die Ex und manipuliert diese wieder unter diesen Mantel.

Auch wenn er nur nicht kompatibel wäre zu dir , wäre es völlig richtig auf dich siehst zu achten.


Zitat:
Weil, wenn ich das nicht tue, wird er sich irgendwann bei mir melden, weil er seine Bedürfnisse stillen muss.

Und da lagen meine Bedenken das du gut über die Runden kommst , vielleicht mit ihm dich irgendwann triffst weil du denkst du hast das im Griff und dann legt er los mit dem manipulieren und dir schwirrt dann wieder der Kopf und wackelst.

Das ist finde ich zu vermeiden.

Zitat:
Trotzdem denke ich mir manchmal, es kann sein, dass er seine andere Partnerinnen besser behandelt.

DAS ist die normale Angst die alle haben.

Aber auch das ist nicht wichtig . Er hat ein Muster wie alle Menschen, der wird nun nicht der super nette fürsorgliche werden der sich völlig nach links dreht.

Es kann sein das er eine Person hat die ihn völlig hart Grenzen aufzeigt und er dann funktioniert. Das kann möglich sein, nur ist es nicht interessant für DEIN weiters leben.

Denk an dich, das ist wichtig !

Gestern 13:16 • x 6 #271


Y
@Scheol Genau, es sollte mir egal sein, ob er die anderen gut behandelt oder nicht.

Realistisch gesehen, er hat schlechte Muster und er hat mir immer die Schuld gegeben. Also er hat seine Fehler nie erkannt.

Gestern 14:06 • x 3 #272


A


Trennung überwinden

x 3


DieSeherin
Zitat von Yxcl:
Realistisch gesehen, er hat schlechte Muster und er hat mir immer die Schuld gegeben. Also er hat seine Fehler nie erkannt.


und du hast auch deine muster - die dir selber nicht gut tun! und an denen gilt es zu arbeiten und nicht zeit damit zu verschwenden, über seine muster zu sinnieren!

Gestern 14:09 • x 4 #273


S
@Yxcl

Zitat von Yxcl:
ich glaube ich würde auch Leichtigkeit spüren, weil ich mir die Macht zurückgeholt habe und ich über mein Leben entscheide.

Wirst du, versprochen
Aber dann bitte nicht nachgeben, falls er dich auf irgendeinem anderen Weg kontaktiert oder du in deiner Anrufliste einen Anruf von einer blockierten Nummer findest. Hab ich alles schon durch. Nachgeben lohnt sich nicht, auch versprochen.

Zitat von Scheol:
Es kann sein das er eine Person hat die ihn völlig hart Grenzen aufzeigt und er dann funktioniert

Diese Person gibt es nicht. Vielleicht muss die Person auch psychisch krank oder Narzisst sein, dann könnte es klappen. Alle, die einigermaßen normal sind, RENNEN. WEIT UND SCHREIEND WEG.

Gestern 14:37 • x 1 #274


Y
@Sweetheart123 auch wenn die Frau eine Narzisstin ist, selbst das würde nicht funktionieren. Dann wird es zwischen den beiden Machtkämpfe geben.

Gestern 17:36 • #275




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag