Hallo Thomas,
sei gegrüßt
Zitat:Nur eins war auch immer klar, wir haben uns geliebt und der Rest hat gepasst. Sie hat mehrfach erwähnt, dass sie glücklich ist.
wenn ihr euch noch lieben würdet wärt ihr beisammen,
Liebe hält all die aus....
ich weiss es, ich glaube auch an die Liebe, und damit bin ich alleine, denn mein EX hat eine neue Liebe
die Liebe war einfach nicht stark genug, es tut mir sehr weh, ich hoffe und wünsche....aber er ist bereits weitergezogen,
die Liebe ist für mich mehr als nur ein Wort
Echte Liebe ist geduldig, bedingungslos und unabhängig von äußeren Umständen. Sie ist keine Emotion, sondern ein Bewusstseinszustand, eine innere Wärme, die ich spüren kann, wenn keine Emotionen wie Wut, Angst, Trauer im Spiel sind, die mich täuschen. Sie kommt und geht nicht innerhalb kurzer Zeit, sondern sie IST einfach.....daher muss ich wohl einsehen, dass es keine echte liebe war
kümmere dich um dich, halte die KS um auf DICH zu achten,
schreib ihr zum geburtstag eine freundschaftliche sms, eine einzige! auch nix auf die Antwort die vll. kommt
wenn es Liebe ist...dann kommt sie wieder ( hoffe ich auch bei meinem EX....) und diese Hoffnung lass ich mir nicht nehmen, aber auch nicht mein Leben bestimmen!
verstehst du?
sei geknuddelt