A
Trennung - glaubt ihr es gibt eine zweite Chance
Lara91
Zitat von Lara91:Wir waren so verliebt und unendlich glücklich im ersten halben Jahr. Es schien zu schön um wahr zu sein. Für uns beide. Es war so unglaublich intensiv und leidenschaftlich und voller Liebe ich hätte nicht gedacht sowas je wieder zu können.
Zitat:Es ist zu viel zerbrochen und er hat sich emotional immer weiter von mir entfernt bis er am Schluss nicht mehr genug gefühlt hat. Wir hatten oft Streit vor allem von mir aus. Er konnte mit diesen emotionalen Anfällen von mir irgendwann nicht mehr umgehen (Eifersucht aus Selbstzweifel, Vorwürfe wir würden nicht zusammenpassen, Zweifel an der Beziehung, ihm seine andere wichtiger als ich) Er hat viel getan um mich zu verstehen jedoch habe ich mich selbst nicht verstanden und konnte nicht kommunizieren was mein Problem ist und was ich brache und wie es aufhört und ob es aufhört und das habe ich leider bis heute nie geschafft. Ich weiß nicht wieso ich die Beziehung sabotierte, mich emotional nicht im Griff hatte. Ich hatte immer wieder enorme Zweifel, dass er mich liebt obwohl ich es gespürt habe, wenn ich nicht im Wahn war.
Zitat:Ich habe Angst, immer zu diesem Punkt zu kommen. Mit meinem Exfreund war es auch so ähnlich gelaufen nach vielen Jahren.
Zitat:Ich möchte einfach gerne wissen. Was denkt ihr oder wie war das bei euch mit Erfahrungen. Passiert es das man so etwas überwindet sich wieder lieben lernt und es schafft eine Aufwärtsspirale zu erzeugen.
Zitat von Lara91:. Ich weiß nicht wieso ich die Beziehung sabotierte, mich emotional nicht im Griff hatte.
Lara91
Lara91