hallo, oh je. dein Erlebnis kann ich gut nachvollziehen,bei mir war das so ungefähr ,nur ich konnte mich nicht so schnell entscheiden mich von meiner ,,alten zutrennen.weil ich genau die Furcht hatte was dir passiert ist.ich war in einer beziehung wo ich die neue kennen lernte, auch wie bei dir, alles super, s.uell das beste was ich je hatte, und wie das halt so ist denkt Mann ja eben das ist jetzt die,, Richtige gerade bei den Opfern die du gerbracht hast. aber was ich aus meiner Erfahrung mit einigen Beziehungen sagen kann ist:ich habe auch 2 mal wegen einer Frau meine Wohnung aufgelöst.passiert mir so schnell nicht wieder.materielle Dinge spielen bei der Trennnung überhaupt keine Rolle.und es ist eine große gefahr wenn du mit einer Frau eine beziehung anfängst die nicht oder gerade solo ist,das diese zu ihren EX Freund zurück geht.meine Neue frau, die sich vor drei tagen nach 5 jahren unseres kennens ( davon 3 jahre feste beziehung ) von mir getrennt hat, war nach 5 monaten wo wir uns kannten auch immer der selben Meinung ich würde zu der ,,alten zurück gehen, war dann auch immer so, nach dem die Neue mich rausgeworfen hat.die langjährige Beziehung hat irgendwie immer Vorrang ( Wie ein sicherer Hafen ) es tut mir sehr leid für dich, und alle hier im Forum haben ja die gleichen Probleme, man weiß einfach nicht mehr weiter, du hast soviel investiert und nun war alles für,n Ar.. aber denk mal nach, schei. auf die Kohle, am schönste wäre doch das die Ex zurück kommt oder sich für uns entscheidet, den Verlassenen ! aber wenn du meinen Beitrag mal ansiehst. Mann/Frau denkt immer, ich habe soviel eingebracht und am Ende alles für umsonst, verstehen muss man das nicht, kann man auch nicht. schei. Gefühle....Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber es ist schön das wir Alle hier irgendwie nicht mehr weiter wissen und jeder Tag ohne die Ex die Hölle ist, Alle die verlassen wurden hoffen jeden Morgen auf den Anruf des oder der Ex mit dem Inhalt, es tut mir leid ,,Schatz bitte komm doch zu mir zurück, diese Hoffnung lässt uns jeden Tag überleben. weil ja keiner auf der Welt 100 % sagen kann, Mach dir keine Sorgen,deine Ex kommt schon bald zurück,musst nur warten..... an den und den Tag ruft Sie dich an...diese Schmerzen bis zum Tag X , der vieleicht Nie kommen wird machen einen wahnsinnig....
12.09.2011 17:51 •