A
Trennung trotz Schwangerschaft und vielen Affären?
Zitat von Kummerkasten007:
Sie hat eher auf das Kind gedrängt, von daher könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass da was im Busch ist
Zitat von einsamerheld:So etwas verrücktes habe ich selbst noch nie erlebt... mit so einer Situation, die man nicht kennt, muss man erstmal umgehen können.
Zitat von 6rama9:Nee, so eine Situation vermeidet man im Vorfeld.
Übrigens verstehe ich überhaupt nicht, was dich noch bei deiner Frau gehalten hat. Es scheint, dass ihr als Ero.darsteller einen komplett anderen Bezug zur 6ualität habt, als ich. Also wenn meine Frau im gemeinsamen Urlaub mal eben hinter die Pommes-Bude gegangen wäre, um in der Essenspause sich mal kurz von einem anderen Mann f@cken zu lassen, hätte ich garantiert danach nicht Pläne geschmiedet, ein Kind in die Welt zu setzen.
Da ich mich in deine und in die Psyche deiner Frau null reinversetzen kann, kann ich auch keinerlei Rat geben.
KGR
Zitat von Gorch_Fock:Da Betrug im Raum steht würde ich bei dem Vorleben einen Vaterschaftstest durchführen.
Zitat von einsamerheld:
Es geht eher darum, dass man sich ein gutes Leben komplett zusammen aufgebaut hat, sozusagen miteinander arbeitet und abhängig voneinander ist. Das ist leider ein großer Faktor. Mal eben trennen und eine neue Frau kennenlernen, die einen normalen Job hat ist da also sehr schwer. Da überlegt man in der heutigen Zeit sehr oft und lange, bis man diesen Schritt der Trennung wirklich durchzieht. Ich weiß, für außenstehende ist das alles ziemlich verwirrend und undurchsichtig, aber es macht alles schon Sinn, aus meiner Sicht. Ihr habt jedoch recht, normalerweise, wäre eine sofortige Trennung der richtige Weg gewesen. Eine Beziehung, die nur noch aus Lug und Betrug bestand, warum auch immer, sollte man normalerweise sofort beenden. Jetzt hat man das alles wie einen Kaugummi in die Länge gezogen und noch viel mehr Probleme geschaffen. Und noch immer sitze ich hier, schaue mein wundervolles Kind an... trauere aber meiner alten Beziehung hinterher und wünsche mir, mit meiner Freundin die Zeit zu verbringen. Es ist alles nur noch krank. Man dreht sich ständig im Kreis mit seinen Ängsten. Im Grunde weiß ich wahrscheinlich, dass ich tief im Inneren eine Trennung möchte nach diesem enormen Vertrauensbruch, scheue mich aber davor, es durch zuziehen und mit allen Konsequenzen zu leben...
KGR
Zitat von 6rama9:Die entscheidende Frage für mich wäre. ob ihr beide die Vergangenheit sein lassen
Zitat von KGR:Die Vergangenheit sein lassen, das klingt immer so einfach. Tatsache ist aber, dass Menschen sich nicht einfach so ändern, eine echte Veränderung kommt nur dann, wenn die Motivation entsprechend groß ist und nicht einfach so. Wer schon mal Affären hatte, der zeigt damit, dass grundsätzlich die Bereitschaft zum Lügen und Fremdgehen besteht. Von daher sollte man sich die Frage stellen, aus welchem Grund die Frau in Zukunft anders handeln sollte? Ist die Hemmschwelle nicht beim ersten Mal am größten?