Lola2023
- 26
- 1
- 13
Lola2023
So-What
Zitat von Lola2023:ch spiele daher tatsächlich mit dem Gedanken mich zu trennen weil mich das einfach zu sehr belastet und seine Vergangenheit einfach total präsent ist.
Zitat von Lola2023:Allein die Vorstellung ekelt mich absolut an und ich bekomme das nicht aus dem Kopf auch wenn das alles schon länger als 10jahre her ist.
Zitat von Lola2023:ich kann das nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen wie man auch zu kurzen ich nenn es Mal *beep nach 10-15 Jahren immernoch in Kontakt bleiben muss [...]
Blue23
Zitat von Lola2023:Heute hat er seltsamerweise eigentlich gar keine Lust mehr auf S. . ich muss ihn eher dazu überreden oder drängen
Lola2023
Freddulin
Ex-Mitglied
Zitat von Lola2023:zumal er immer sehr charmant und flirty zu jeder Frau ist.
Freddulin
Zitat von ElGatoRojo:Früher sammelte man Briefmarken. Er hat ein anderes Hobby. Prinzipiell ist es ja nicht negativ, den Leuten gegenüber freundlich zu bleiben, mit denen man mal im Bett war. Wenn denn jetzt mit denen in dieser Hinsicht nichts läuft ist es doch Vergangenheit - oder?
Zitat von Lola2023:Problem ich bin im 4. Monat schwanger was die ganze Situation nicht Grad einfacher macht
Zitat von Lola2023:Problem ich bin im 4. Monat schwanger was die ganze Situation nicht Grad einfacher macht
Brightness2
Zitat von Lola2023:Allein die Vorstellung ekelt mich absolut an und ich bekomme das nicht aus dem Kopf auch wenn das alles schon länger als 10jahre her ist.
Zitat von Lola2023:Ich vertraue ihm definitiv das da nix mehr läuft finde aber das ganze an sich einfach völlig suspekt zumal er immer sehr charmant und flirty zu jeder Frau ist.
Zitat von Lola2023:nämlich das er zu den meisten einen sehr freundschaftlichen Kontakt hat ( Kaffe trinken, bei Umzügen helfen , auch dort übernachten, auch teilweise Kontakt zu den Eltern, Telefonate. eins habe ich Mal mitbekommen und war entsetzt.
Zitat von Lola2023:ich kann das nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen wie man auch zu kurzen ich nenn es Mal *beep nach 10-15 Jahren immernoch in Kontakt bleiben muss zudem auch ein paar weiter weg wohnen.
Ex-Mitglied
Zitat:wir reden von über 60 Frauen mit denen er ungeschützt ! S. hatte
Brightness2
Zitat von Füchsin83:Das ungeschützt ist definitiv ein Thema!