Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von Sashimi:Erstaunlicherweise verdauen solche Personen dann auch eine Trennung viel besser, als andere, die verbissen an der Neugestaltung einer Familie arbeiten.
Gaia
Zitat von Gaia:... ich denke auch, dass es bei ihm tief sitzt... darüber hatten wir auch gesprochen... doch mittlerweile hat er es wieder verdrängt...
Gaia
gin
Gaia
Zitat:Autisten sind zu Liebe fähig! sind wir das nicht alle ein wenig?
ysabell
Zitat:Du wirst Dich fragen müssen ob Du mit jemanden ein Leben leben willst der für sich ein ganz anderes führt. Nicht ohne Dich, aber eben auch mit sich selbst und das eben öfters als so manch anderer.
Zitat:Sport ist sein Leben
Zitat:Ich schrieb mal vor längerer Zeit einer ehemaligen Liebsten u.a. folgende Zeilen: Wer sind wir vom jeweils anderen zu verlangen aufzugeben, wie ein jeder ist und wie er lebt?
Wäre das für euch ein Gedankenanstoss?
Gaia
Zitat von ysabell:Stell Dir mal vor, er würde so leben, wie Du es Dir wünschst. Was meinst Du, was das für Auswirkungen auf eure Liebe hätte.
Zitat von gin:Im Namen der Liebe. Ach Luto, du bist wohl auch so ein heimlicher Goldschatz.
ysabell
Zitat:Wir hätten uns anders nicht mehr zu helfen gewusst...
Zitat von Luto:ist das so? kenne ich eher selten, denn solche Personen (da schließe ich mich sogar teilweise ein ) haben doch nicht weniger Trennungsschmerzen, nur weil sie in der Zeit Freiraum brauchen. Die Schmerzen kommen doch nicht aus der Lebensplanung- oder gestaltung heraus, sondern haben oft ältere Ursachen ...