Danke für die lieben Antworten.
Sowas ist echt schlimm, hatte vor ihr noch nie eine ernsthafte Beziehung, nur so unbedeutende Geschichten in der Schulzeit. Darum trifft es mich jetzt umso härter, kannte solche schrecklichen Gefühle bis dato nicht.
Als ich sie damals traf, wusste ich, SIE ist es. Und ihr ging es genau so, sie liebte mich auch abgöttisch. Das hat sie mir oft bewiesen, und nun das?
Wir wohnten ja ca. 300 km auseinander, lernten uns zufällig im Zuge der Euro 2008 in Salzburg kennen und lieben.
Sie verließ für mich ihren Heimatort und zog anfangs zu mir, bis wir uns dann eine gemeinsame Wohnung einrichteten.
Sie begann einen Job im Büro, merkte aber nach einem halben Jahr dass sie das net wirklich erfüllt, sie möchte Lehrerin werden. Ich war voll auf ihrer Seite, sie müsse das machen was sie wirklich will, und so begann sie dann in der Hochschule.
Ich zahlte die gemeinsame Wohnung alleine, wir vereinbarten dass sie mir das Geld irgendwann mal zurückzahlt. (Hätte ich e nie gefordert, wenn man eine Familie wird).
Jetzt wird sie nächstes Jahr fertig, wollten dann das Haus bauen beginnen, und von Kindern träumte sie sowieso schon seit Monaten. Nahm auch keine Pille mehr, sollte es passieren passiert es sagten wir.
Und dann, auf einmal sagt sie mir dass die Gefühle nicht mehr da sind, wie sollte man das begreifen? Egal was ich tu, alles erinnert mich an sie und ich kann mir momentan auch nicht vorstellen dass das jemals besser wird.
In den Ferien arbeitete sie 1 Monat als Kinderbetreuerin in einem Hort, das Geld wurde jetzt vor ein paar Wochen auf mein Konto überwiesen. (1.400€)
Heute bekomme ich von ihr diese SMS:
Sind eigentlich die 1.400€ schon auf deinem Konto? Mei Laptop is heute kaputt geworden
Jetzt erwartet sie wohl dass ich ihr das Geld überweise?! Sie schuldet mir aber ca. noch 4000€... Bei der Trennung sagte sie, ich brauche mir über das keine Gedanken machen, sie würde alles zurück zahlen, aber im Moment geht es halt schwer. (E klar, sie studiert, arbeitet nur 16h pro Woche und muss jetzt auch die Miete alleine bezahlen)
Ich sagte ihr e, dass mir das Geld momentan komplett egal ist, weil ich SIE verloren habe, das kann man mit Geld nicht aufwiegen.
Aber jetzt weiß ich halt net ob, und wenn ja, was ich ihr antworten sollte?
Könnt ihr mir da helfen?
Danke.
29.11.2012 13:12 •