A
Trennung trotz Liebe-Kann ich auf ein Happyend hoffen?
Marco1995
thegirlnextdoor
Zitat von Marco1995:Das Thema zb war weil sie eventuell Studieren geht. Da hab ich von vornherein schon gesagt sowas intressiert mich nicht weil ich nicht an fernbeziehung glaube und auch keine Lust auf sowas habe.
Dan hat sie den Vorschlag gemacht das sie das ja von zuhause aus machen könne. Thema abgehalt und gleich noch mehr in sie verliebt.
Zitat von Marco1995:Braucht sie wirklich nur mal zeit für sich oder ist das nur eine sanfte Art der Trennung?
Zitat von Marco1995:Ich wollte einfach sehn das sie mir zeigt bzw mal sagt das sie mich vermisst
Zitat von Marco1995:Vertrauen ist so eine sache
Zitat von Marco1995:Es war jetzt einfach die distanz die mich fertig gemacht hat, ich bin damit nicht zurechtgekommen sie solange nicht mehr zu sehen bzw sie mal wieder in den Arm zu nehmen..
Und ich hoffe mich versteht da wer ein klein wenig.
Zitat von Marco1995:
Ich hab im April eine Frau kennengelernt (19) in die ich mich Hals überkopf verliebt habe. Da Sie doch 8 Jahre jünger ist als Ich, hatte ich am Anfang zweifl weil ich eigentlich mal jemanden kennenlernen wollte die ungefähr gleich oder sogar älter ist als ich, die mit beiden Füßen schon im Leben steht und halt weis was sie will. Haben aber alles abgeklärt vorher also gar kein Problem.