Andre1997
- 4
- 1
- 4
Andre1997
Zitat von Andre1997:Ich habe meine ex Freundin beleidigt ihr dinge an denn kopf geworfen von denen ich nicht mal wusste das sie in meinem kopf sind. Daraufhin haben beide versucht mich zu beruhigen aber es ging nicht. Meine beste Freundin hat mich geschubst und in einem Zimmer des Hauses eingesperrt. Ich habe die Tür eingetreten und sie hat versucht mich zu überwältigen. Daraufhin bin ich handgreiflich beiden gegenüber geworden
Zitat von Andre1997:ich habe wirres zeug geredet ich war nicht ich. Ich habe meine ex Freundin beleidigt ihr dinge an denn kopf geworfen von denen ich nicht mal wusste das sie in meinem kopf sind. Daraufhin haben beide versucht mich zu beruhigen aber es ging nicht. Meine beste Freundin hat mich geschubst und in einem Zimmer des Hauses eingesperrt. Ich habe die Tür eingetreten und sie hat versucht mich zu überwältigen. Daraufhin bin ich handgreiflich beiden gegenüber geworden. beide sind geflüchtet
kata_smiles
Andre1997
Zitat von Andre1997:ich weiß nicht ob ich aufgeben soll oder weiter im sie kämpfen soll
Arnika
Zitat von Andre1997:Hallo Ich versuche es kurz zu machen. Meine Freundin und ich waren 2 Jahre zusammen. Wir waren vorher schonmal 1 Jahr zusammen sie hat sich aber getrennt weil ich ihr nicht mehr gut getan habe wie sie selbst sagte. Damals wussten wir nicht wieso aber nach mehreren arzt besuchen und einer mittlerweile 3 jährigen ...
Andre1997
Andre1997
Zitat von Andre1997:Weil ich immer mal zwischendurch Pause machen soll und das war der tag