Puh...Wo fange ich an.....laaange Geschichte:
WIR (sofern ich es so nennen mag) sind seit 19 Monaten zusammen.
Angefangen hat alles sehr pink er war der tollste Mann überhaupt, und ich ging seit dem ersten Tag unseres Treffens nicht mehr zu mir nach hause. Wir wollten zusammen sein und so gab ich meine Wohnung auf.
War mir alles bisschen schnell, aber ich dachte mir, ok der Mann will dich, also tue es. Also zog ich nach 3 Monaten zu ihm ins Haus.
Wenn ich jetzt objektiv zurückblicke, hatten wir eigentlich seit dem ersten Tag meines Einzuges Streit... Keine Kleinigkeiten, mehr charakterliche Unarten, keine Gemeinsamkeiten.
In diesen 19 Monaten hat er mich ca. 3 mal rausgeworfen aus seinem Haus und gesagt, ich soll mir eine Wohnung suchen.
Er hat es immer im Streit gesagt! Und es nach paar Tagen wieder untern Tisch fallen lassen.
So auch letzte Woche wieder... ABER plötzlich ist alles anders!
Während der Beziehung - ich nenne sie seit Monaten WG! haben wir uns immer mehr entfernt. Reden kaum, unternehmen jeder getrennt etwas, er kommt und geht wie es ihm passt, tagsüber kein Kontakt.
Frage ich morgens, wann kommt er heim - Standard: er weiss es nicht!
So war er schon immer.....
Er ist sehr viel (eigentlich den ganzen Tag bis spät Abends) im Internet!
Dort chattet er den ganzen Tag mit seinen über 440 Freunden, zu 90% Frauen. Ich habe letztes Jahr mehrfach in seinem Handy geschnüffelt und gesehen was er dort treibt...teilweise sehr verletzend für mich!
Bis ich geplatzt bin und ihn damit konfrontiert habe- Handys haben jetzt Passwörter - unknackbar!
Mein Misstrauen durch die Schnüffelei wuchs und wuchs. ich hab kein Vertrauen mehr! Ich beschuldige ihn öfters, dass er was am laufen hat, ohne jedoch beweise zu haben!
Sei Handy klingelt auch schon mal morgens um 6 Uhr früh mit ner SMS
keine Regelmäßigkeit, aber es passiert! Auch nachts ist keine Seltenheit....
Während unseres letztes Streits (Grund er war wieder im Internet und sah sich fremde Frauen an) sagte er wieder, ich soll mir eine Wohnung suchen!
Tja heute habe ich 2 Besichtigungstermine! Er weiss es....
Samstag redeten wir lange und er sagte, er weiss nicht was Liebe ist!
Ich sei ihm wichtig und auch nicht egal. Aber ich soll mal drüber nachdenken, ich nehme mir eine Wohnung und wir sehen uns alle paar tage mal!
Ich sagte ihm, wenn ich hier gehe - gehe ich für immer! Das sei schade! Denn er wüßte es wäre dann alles besser und er würde mich vermissen und sich mehr anstrengen bla bla....
Er wolle Bedenkzeit bis heute abend und will mir dann sagen, wie es weitergehen soll!
ICH in mir drin weiss, dass es mit uns beiden keine Zukunft hat! Zu unterschiedlich sind wir beide. Zuviel wurde gesagt zuviel wurde gestritten, nie wurde was geändert (beiderseits). Ich kann auch nichts positives sagen was uns verbindet, dennoch möchte ich mit ihm zusammenbleiben!
Meine Freunde, Kollegen, Eltern raten mir dringend heute eine der beiden Wohnungen zu nehmen, weil es einfach 0 Chance hat!
Seine Freunde sagen, er war bisher immer so und alle seine EX haben sich von ihm getrennt. In sein Leben passt einfach keine feste Beziehung!
Aber ich zweifle......so sehr....
Fakt ist: ICH muss die Entscheidung des Auszuges allein treffen! Er kann sie mir nicht abnehmen....und ich weiss, wir werden heute abend nicht reden!
Weil es ihn gar nicht interessiert bzw. er sehr spät nach hause kommt.
Tja.......
04.06.2013 14:50 •
#1