@ Skys
Vielen Dank für deine Antwort, Du hast mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt wenigstens, daß meine Zeit und Rolle nicht umsonst war. Ich habe Liebe und Gefühle gegeben und habe hoffentlich bleibende Spuren hinterlassen.
Sie lebt jetzt schon 6 Monate mit dem Anderen zusammen, wahrscheinlich hat sie ihr Gefühl für ihn ausgebaut, da habe ich keine Chance mehr und ich will auch nicht hinterherlaufen.
Ich habe die Beziehung damals beendet, weil ich der Meinung bin Wer einmal betrügt, betrügt immer wieder und weil sie Gefühle für den Anderen entwickelt hat.
Ich hatte leider immer das Gefühl, daß meine Frau zwischen den Stühlen saß, aber wir konnten nicht anders handeln als wir es taten.
Jeder von uns muß nun mit der Situation leben und sein Glück finden.
Meine Frau ist der totale Karnevalsjeck, seit ich sie kenne hat sie noch nie Karneval versäumt. Sie war immer mehrere Tage feiern. Ihr Neuer ist im örtlichen Karnevalsverein, laut verschiedenen Quellen sollte meine Frau als neue Gefährtin im Dorf gezeigt werden, aber obwohl die Beiden so große Jecken sind, sind sie dieses Jahr weggefahren. Ich habe gerätselt warum. Ich habe die Gedanken gehabt, daß meine Frau nicht als Neue gezeigt werden will. Heute habe ich erfahren, die Idee in Urlaub zu fahren kam tatsächlich von meiner Frau, nur warum?
Ich dachte, sie will nicht die letzte Tür zumachen und mir mein Gesicht nehmen, aber das ist Spekulation.
Ich habe aber auch erfahren, das eine Freundin von uns das Gefühl hat meine Frau sei glücklich mit dem Tuppes. Obwohl andere Freundinen zweifeln an ihrem Glück.
Ich fühle mich im Moment allerdings leichter, ich hoffe das ich mich jetzt besser lösen kann. Ich denke, ich habe mich schon sehr stabilisiert. Mich quälten aber immer die Fragen, Warum und Was empfindet sie noch für mich?
Ich bin aber sehr gespannt, ob sie mit ihm ihr neues Glück findet und das langfristig.
Ich habe jetzt viel auch über den Warmen Wechsel gelesen, eigentlich stehen die Chancen nicht so gut für eine dauerhafte Beziehung.
Ich für meinen Teil werde meine Seele reinigen und dann sicher einer neuen Frau ein guter Partner werden.
Was ich trotz allem nie verloren habe, ist mein Selbstbewustsein. Ich habe nie großen Zweifel an mir gehabt. Ich weiß, das ich den Tuppes in Allem überlegen bin außer in den Finanzen. Er war halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat das richtige Lied mit der Fidel gespielt.
Thats life.
Ich danke Dir Skys für deine Mühe und wünsche Dir viel Glück für deinen Weg. Gerne würde ich wissen, ob Du die richtige Entscheidung getroffen hast, aber das läßt sich erst nach langer Zeit ermessen.
Auch Dir Angsthase wünsche alles Gute und viel Kraft deinen Weg zu gehen. Ich hoffe für Euch, daß Ihr nicht von zu großen Schuldgefühlen geplagt werdet.
Liebe Grüße Fantaaapong