Culor
- 88565
Culor
da_red89
Maximuss
Zitat:Es kommt alles so plötzlich (da sie ja sagte es wird besser) und mir wurde mein ganzes Lebensfundament weggezogen, ich hätte alles für sie gemacht und habe das auch gezeigt, ich verstehe es einfach nicht.
Zitat:Also zieh die KS durch und dann versuch mit ihr zu reden und das zu klären!
da_red89
Zitat:Aber wenn ich gar kein Interesse daran habe, dass ich mein Mittelpunkt bin? Mir ist es sogut wie immer wichtiger andere Menschen glücklich zu machen als mich selbst und egoistisch zu sein.
Zitat:Mich macht es nur so unfassbar fassungslos, dass ich in den 2 Jahren für sie da war als sie oft geweint hat in ihrem Studienort, weil es für sie die Hölle war. Und jetzt wo es bergauf zu gehen scheint werd ich wohl scheinbar nicht mehr benötigt.
Zitat:Ich werde in meinem ganzen Leben keinen Fehler so sehr bereuen wie das Ablehnen, dass ich zu ihr ziehe (Studiengangsbedingt konnte sie nicht zu mir). Daran werde ich ewig nagen.
Zitat:Und gezeigt, dass ich für sie alles mache, habe ich auch die vorigen 3 Jahre.
Zitat:Und auch wenn es deiner Meinung falsch sein mag, ich verstelle mich in einer Beziehung nicht, wenn ich alles für sie tun würde, dann will das auch zeigen können. In einer Beziehung Spielchen spielen zu müssen ist das absolute letzte was ich will, dann brauch ich keine Freundin.
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Für Dich wechsele ich mein Gewand auch stündlich. In Liebe... Du weißt schon (Dein unheimlich heimlicher Follower von der ersten Stunde an)und für Frauen ändern sich Emotionen mitunter auf Tagesbasis.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Urmel_:Für Dich wechsele ich mein Gewand auch stündlich. In Liebe... Du weißt schon (Dein unheimlich heimlicher Follower von der ersten Stunde an)und für Frauen ändern sich Emotionen mitunter auf Tagesbasis.
(das in der Mitte bist Du, Urmelinchen)
Zitat von Urmel_:Zitat:Aber wenn ich gar kein Interesse daran habe, dass ich mein Mittelpunkt bin? Mir ist es sogut wie immer wichtiger andere Menschen glücklich zu machen als mich selbst und egoistisch zu sein.
Was wäre, wenn Du andere Menschen auf lange Sicht glücklich machen kannst, in dem Du etwas egoistischer wirst? Also quasi ich muss egoistischer sein, um nicht egoistisch zu sein?
Ich kann nicht sagen, dass ich nichts für mich machen würde so ist das ja nicht. Und wenn mich jemand, oder meine Freundin, mich um etwas gebeten hat hab ich auch einen eigenen Willen Nein zu sagen, aber meist sehe ich einfach keinen Grund nein zu sagen und dann helfe ich gerne. Falls es hier so rüberkommt als ob ich direkt Fiffy gespielt hab wenn Frauchen gerufen hat, so ist es nicht gewesen. Wenn ich zu tun hatte oder anderweitig verplant war, war das eben so, dann hab ich sie auch abgewiesen. aber Gefallen und Helfen lehne ich sogut wie nie ab, man weiß nie wann selbst welche braucht (wie jetzt).Zitat:Mich macht es nur so unfassbar fassungslos, dass ich in den 2 Jahren für sie da war als sie oft geweint hat in ihrem Studienort, weil es für sie die Hölle war. Und jetzt wo es bergauf zu gehen scheint werd ich wohl scheinbar nicht mehr benötigt.
Das Sparbuch der Liebe ist eine Lüge. Emotionen ändern sich täglich und für Frauen ändern sich Emotionen mitunter auf Tagesbasis. Und da für Frauen Emotionen=Wahrheit ist, kann Dir ein Mädel heute sagen, dass sie Dich nie verlassen wird und morgen mit einem anderen Typen im Bett liegen. Da jedoch an diesen beiden tagen die Emotionen passend zu den Handlungen war, hat sie an beiden Tagen durch Worte und Taten nicht gelogen.
So mit dem Sparbuch hab ich das noch gar nicht betrachtet und empfinde auch nicht, dass sie mir auch nur irgendwas schuldig sei, aber durch sowas sollte das Band doch gestärkt werden, wenn jemand da ist wenn es einem schlecht geht.Zitat:Ich werde in meinem ganzen Leben keinen Fehler so sehr bereuen wie das Ablehnen, dass ich zu ihr ziehe (Studiengangsbedingt konnte sie nicht zu mir). Daran werde ich ewig nagen.
Du solltest lieber damit anfangen, den Fehler, zu glauben, dass man durch Invest (Gefühle sind nicht verhandelbar) an der richtigen Stelle Anziehungskraft aushebeln kann, ad Acta legen. So wie Du drauf bist wäre die Beziehung 6 Monate nach dem Zusammenziehen Geschichte gewesen. Du gehst bei der ganzen Sache mit falschen Informationen an den Start.
1. Ohne Invest kriegt man aus einer Beziehung keinen Mehrwert raus, wenn man in die Beziehung nichts einbringt, zerbricht sie oder kommt erst nicht zustande. Halte ich für falsch. 2. Kann durchaus sein, dass die Beziehung dann schnell zerbrochen wäre, aber wir kamen ja auch so lange Zeit miteinander zusammen aus und jeder hatte dabei seinen eigenen Willen und eigene Vorhaben (haben mal über die Semesterferien 4 Wochen zusammen verbracht). Das ich nach der (wahrscheinlichen) Trennung wohl meine Handlungen etwas überemotionale sei mit bitte verziehen, ich hing nicht ständig auf ihr oder habe sie bemuttert wie ein Kleinkind.Zitat:Und auch wenn es deiner Meinung falsch sein mag, ich verstelle mich in einer Beziehung nicht, wenn ich alles für sie tun würde, dann will das auch zeigen können. In einer Beziehung Spielchen spielen zu müssen ist das absolute letzte was ich will, dann brauch ich keine Freundin.
Seine Unsicherheit nicht vollständig in eine Beziehung tragen und so die Anziehungskraft nicht vom Jungen mit den tollen Augen zu mein schönes Kuscheltier im Bett zu reduzieren, sind exakt wo Spielchen?
da_red89
Zitat von Urmel_:Ich gebe zu, dass ich den richtigen Ansatzpunkt der Geschichte noch nicht einschätzen kann. Passiert mir eigentlich selten. Deswegen bin ich selber neugierig.
Denkst Du, es kann auch hormonell bedingt sein? Andere Pille? Oder Stress? Uni macht sie platt? Wie alt ist sie? Kommen da langsam die Nestbauhormone durch?
Zusätzlich kannst Du aber mal davon ausgehen, dass da ein zwei nette Typen auch schöne Augen machen. Mussu drüber stehen, bringt euch nicht weiter.
da_red89
Zitat:@red: hab mir auch vorgenommen endlich die Projekte, die ich mir länger vornahm nun richtig und endgültig anzugehen. Starte mit 2 Freunden einen Blog über Bücherreviews, habe angefangen Gitarre zu lernen und auch mein Trainingsplan ist endlich mal ausgearbeitet und nicht mal hier mal da machen So ein Hund wird auch auf jedenfall helfen. Bei mir kommt immer abundzu unsere Nachbarskatze vorbei und kuschelt, hat was therapeutisches
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6016
34
37389
627
36355
62
34141
243
30208
22