Hi alena,
Ich danke dir für deine zeilen. lese sie immer mal wieder und es tut gut so etwas zu lesen.
Mich fressen die gedanken auf, das sie jetzt einen neuen hat. das er alles besser machen wird. er weiß von den fehlern die ich gemacht habe und wird alles dafür tun, das es ihr besser geht wie bei mir. die fliegen bestimmt bald in urlaub. Meine Frau ist 28 und er ist 44. sagen sich schon ich liebe dich, hat schon viel mit der Familie zu tun usw. es macht mich einfach nur fertig.
letztes wochenende habe ich unsere kleine abgeholt und normalerweise haben wir es immer sehr kurz gehalten. alles war immer vorbereitet und ich konnte sofort mit ihr losfahren. habe ihr auch gesagt, das ich das so möchte. ich kann nicht mit meiner frau die freundschaftliche schiene fahren und auch wenn ich sie sehe, wirft es mich immer wieder zurück. auf jeden fall war ich letzten freitag da um die kleine abzuholen. es war nichts vorbereitet und ich solle kurz reinkommen. ich war zwei std da. sie hat mir ihre neue frisur gezeigt, ihre neue jacke und ich bin sehr respektvoll mit ihr umgegangen. dann sah ich auf dem flur ein tischkärtchen von einer hochzeit mit dem namen von ihrem neuen drauf. auf der rückseite stand geschrieben Unsere erste gemeinsame hochzeit. Ich liebe dich. Nicole von meiner Frau geschrieben. ich weiss das die hochzeit mitte Dez. gewesen ist. ich habe die karte wieder weg gelegt und habe ich kurz danach darauf angesprochen. sie hat es erst verneint und als ich ihr gesagt habe das ich das kärtchen gelesen habe. ich verstehe das alles nicht, wie man sich so schnell neu verlieben kann. wenn man sich doch eigentlich erstmal um sich selber kümmern will. hat sie ja auch! Sie blockte total ab und konnte mir darauf keine antwort geben. ich sagte zu ihr das ich immer noch hoffnung sehe und ich garnicht weis warum. das ich zu mir selber sage. vielleicht gibt du mir ja nochmal eine letzte chance, wenn der kerl in rente geht.
nachdem ich dann zuhause war kam von ihr eine sms. Lass uns nicht mehr über uns sprechen, bitte. ich kann das nicht mehr, sorry.
Ich habe ihr geantwortet ist ok
Nachts kam dann noch eine sms verstehe das alles nicht, habe uns erst so respektvoll behandelt. alles war gut und dann auf einmal wie ein hammer und du fängst mit den beschuldigungen an. es macht mich einfach nur fertig und ich kann das nicht mehr
Ich schrieb: verstehe dich, ist oks
Samstag habe ich ihr dann geschrieben, das die kleine krank ist. sie hat mir dann medikament in den briefkasten gelegt.
Sonntag schrieb sie dann mittags rum. wann? 18 Uhr?
Habe dann geschrieben, das die kleine immer noch krank ist und sehr schwach ist. das ich die kleine dann bestimmt gleich schon hoch bringe wenn es ihr besser geht. melde mich dann.
Sie schrieb darauf. ich komme jetzt
Sie war drei std bei mir hat sich natürlich um die kleine gekümmert und ich mich um alle beide.
Dann fing sie an über uns zu sprechen und über ihren neuen. ich habe sofort abgeblockt und bin ertsmal eine rauchen gegangen. als ich wieder rein kam. redeten wir über mich. sie fragt mich was mit den frauen ist die ich kennenlerne... und was mit der einen frau ist die aus ort kommt. ich habe sie dann gefragt woher sie das weiss. habe sie von einer freundin gehört.
Ich sagte zu ihr, das sie melanie heisst und sie sich in mich verliebt hat. ich das aber nicht möchte.
Sie: Ja, sagst du ihr das denn auch?
Ich: Klar, sie weiß, wie ich über dich denke und das ich nicht bereit dafür bin.
ich habe ihr dann erzählt das sie sich jeden tag bei mir meldet und ich darauf garnicht antworte. habe dann meiner frau auch erzählt, das ich ihr erst gestern wieder geschrieben habe, das da nicht mehr wie freundschaft und das ich ihr keine falschen hoffnungen machen will, wenn ich mich bei ihr melde.
Meine Frau guckte mich an und fragte mich. lasst du die frau sitzten nur weil du mich immer noch liebst und zu mir stehst? ich habe ihr dann gesagt das kein platz in meinem herzen ist für jemand anderen.
Sie fing darauf hin an zu weinen und fragte mich warum das mit uns so passieren musste und ich zeigte mit dem finger auf mich und nahm die schuld auf mich und erkärte ihr auch warum ich das alles nicht gesehen habe.
Sie unterdrückte dann die tränen und überspielte das dann auch wieder.
Sie fuhren dann auch nach hause.
Wir haben dann Montag und Dienstag kontakt mit einander gehabt. ich habe ihr und ihren eltern einen gefallen getan und am Mittwoch war ich dann morgens bei meiner frau. sie hatte mich morgens angerufen und gesagt, das es der kleinen immer noch nicht besser geht und sie nach mir fragt. ob ich nicht hoch kommen wolle. ich könnte ja dann auch was zum frühstücken mitbringen.
und ich mach das. es geht ja auch um die kleine.
haben uns gut verstanden. ich lag mit der kleinen auf dem sofa und meine frau konnte aufräumen und um sich kümmern. ich war wieder fast drei stunden da.
Donnerstag haben wir wieder miteinander telefoniert und sie fragte was mit dem geburtstag mit der kleinen ist. wann ich sie abholen möchte. ich habe ihr dann gesagt, das ich keine problem damit habe mit euch zusammen ihren gebutstag zu feiern. nur halt nicht mit ihrem neuen kerl. habe sie dann gefragt, ob ihr Opa denn auch da sein werde? sie legte darauf hin auf.
habe sie am abend noch mal angerufen und ihr gesagt, das ich das alles nicht kann. das ich da immer etwas sehe, mir hoffnung mache, ich das alles nicht verstehe warum das alles von ihr so kommt und und und. das ich den neuen an ihrer seite nicht akzeptieren kann.