SinkingWreck
- 33
- 3
- 27
Zitat von SinkingWreck:wie schaffe ich es stark zu bleiben? Ich liebe ihn ja noch, aber ich bin ihm völlig egal.
Zitat von SinkingWreck:
Zudem ertrage ich es nicht mehr, von den Mann den ich liebe, seit Jahren zurück gewiesen zu werden. Das zu dem Ganzen schon nach den ersten zwei Wochen unserer Liebesbeziehung bis einschließlich heute der ero. Austausch sehr dürftig war, ist einer mit der Gründe, weswegen ich ging. Das sind im Ganzen 4 Jahre, 4 Monate in denen ich auf ihn gewartet habe. Seit Juli/August 2014 betrog er mich etappenweise. Ich fand Damen - Reizunterwäsche in seiner Wohnung, zweimal Frühstücksgeschirr und seine blonde junge Nachbarin schien sich mit ihm blendend zu verstehen.
Mit seiner neuen Arbeitskollegin ist dieses Jahr im Sommer leider auch etwas vorgefallen. Kollegen, mit denen wir beide befreundet sind, sagten mir das. Ich war am Boden zerstört.
Ich kam zweimal ins Krankenhaus aufgrund dessen. Erstmalig November 2014 für drei Wochen und von 31.08.15 - 23.09.15 auf eine psychiatrische Station wegen Angst und Panikstörungen im Bezug auf unsere Vergangenheit.
Nach einer kurzen Beziehungspause seit meinen Krankenhausaufenthalt schien alles wieder besser zu gehen, aber das alte Beziehungsmuster ließ sich trotz großer Anstrengung nicht mehr verändern.
Zitat von SinkingWreck:[...] Wir haben uns nach vielen Gesprächen und vielen Chancen noch eine letzte Chance gelassen. Die Chance ist vertan. ich muss noch seine Sachen zu ihm bringen. Und jetzt in der Herbst - und Winterzeit. Ich fühle mich wie der letzte Mensch auf Erden. Und meine verdammten Schuldgefühle und Tränen machen mich fertig. Es hat nur keinen Sinn mehr. Ich heule mir hier die Augen aus und finde keinen Weg heraus aus meiner Traurigkeit und meinen Konflikt.
Conchita35
tide
Tippi
Tippi
Tide