Hallo!
Ich habe hier schon viel Hilfreiches gelesen und möchte jetzt selbst eine Frage stellen. Vor ein paar Wochen habe ich mich von meinem Mann getrennt. Er ist sehr verletzt und leidet, will es nicht akzeptieren. Mir geht es auch nicht gut, für mich war es aber die einzige Lösung.
Mittlerweile haben wir etwas Abstand. Was das Ganze aber total verkompliziert ist, dass wir bei derselben Firma arbeiten. Er meint, wenn er mich sieht, reißt alles auf und leider hat er mir schon ein paar unschöne Szenen in der Firma gemacht, die aber wohl keiner mitbekommen hat. Das hat mich jedes Mal irrsinnig aufgewühlt. Ich kann mich auch nur schwer konzentrieren, da er auch ständig bei mir ins Büro kommt und Kontakt sucht und ich jedes Mal Angst habe, dass wieder etwas eskaliert.
Das ist eine nur schwer erträgliche Situation. Ich weiß nicht, wie wir das lösen können, ohne, dass die Arbeit zu sehr leidet oder es in einen Rosenkrieg zur Belustigung der Kollegen ausartet. Hat jemand damit Erfahrung? Wann sollte man es außerdem in der Firma bekannt machen? Und wieviel erzählen?
Für ein paar Tipps und Erfahrungen wär ich sehr dankbar!
07.11.2011 17:06 •
#1