marieexx
- 14
- 1
- 15
Multiversum
Zitat von marieexx:Einfach normal kommunizieren.
Multiversum
Margerite
Zitat von marieexx:Hatte damals das gefühl, ohne ihn macht mein leben keinen sinn mehr. Ich finde es aber krass, dass es ihm nicht mal leid tut, er sich nicht entschuldigt. Versteh das nicht.
Zitat von marieexx:Ich hoffe nur er bereut es wie er mich behandelt hat irgendwann
Zitat von marieexx:Denke leider noch immer manchmal es hat doch so gut gepasst früher und idealisiere ihn obwohl er am schluss echt schlimme sachen gesagt hat
Zitat von marieexx:Bin auch irgendwie fast eifersüchtig auf ihn bzw wütend, weil er irgendwie „gewonnen“ hat? Ich weiß das ist kindisch aber denke mir, was wenn er jetzt ein perfektes leben hat und ich musste so leiden. Er sieht halt auch ganz gut aus und wirkt charismatisch aber ja das ist auch nicht alles
Zitat von marieexx:Das single leben ist halt irgendwie schwieriger als in einer beziehung zu sein kommt mir vor.
Zitat von Margerite:Nein, das glaube ich nicht, dass er das tut. Was sollte er denn bereuen? Dass er Dich verletzt hat? Das geschah auch, weil Du Dich verletzen ließt.
nisaibs
Multiversum
Zitat von Margerite:Du hast ihn auf ein Podest gesetzt, weil Du ihn idealisiert hast zu dem Mann, mit dem alles gut wird. Sieh es mal so. Wenn er auf dem Thron sitzt, dann ist dieser Platz logischerweise weg, weil ja besetzt. Und was bleibt dann für Dich? Richtig, ein Platz unter ihm.
Zitat von Margerite:Er sieht gut aus. Ja, und? Es gibt Tausende die gut aussehen, aber das sagt über die Qualität eines Menschen rein gar nichts aus. Im Gegenteil, die sind oft eingebildet, eben weil sie wissen, dass sie gut aussehen. Und das Charisma hast Du ihm nur angedichtet.
Zitat von Margerite:Selbstmitleid aber blockiert nur und lässt dich auf der Stelle treten und Du verstärkst damit Dein gefühltes Elend noch, weil Du Vergleiche ziehst. Für ihn ist das Glück und für mich? Das Leiden.
Zitat von Margerite:Wieso machst Du Dich so klein? Wer sich klein macht, fühlt sich klein und nicht wohl dabei. Also mache Dich mal gerade. Auch Du darfst selbstbewusst durchs Leben gehen.
Blattfee
Zitat von marieexx:Aber ich habe das gefühl dass er mich manipuliert hat