erstmal finde ich es lobenswert, dass du es geschaffst hast diesen schritt zu gehen.
du weisst, dass eine wochenendbeziehung nicht deine vorstellung von partnerschaft ist und auch, dass die s.e,xuellen wünsche deiner frau deine grenzen überschreiten. und du hast deshalb lange genug gelitten.
es zeigt doch nur, das eure lebensziele völlig unterschiedlich sind und auf einen dritten im bunde kannst du gut verzichten.
warum du dich abserviert fühlst kannst du nur wissen.
die realität aber ist - das ihr in euren vorstellungen und wünschen nicht mehr zusammengepasst habt und das dann dieser schritt nur der einzig richtige sein kann - auch wenns weh tut.
halte kontaktsprre - ablsolut - auch wenn der kontakt erstmal etwas deiner ängste nehmen kann - hinterher fällst du erstmal nur wieder tiefer - weil es ja keinen sinn macht.
standardtips helfen nicht viel - weil jeder mensch anders ist und etwas anderes braucht.
du spürst jetzt ganz normale schmerzhafte trennungsgefühle, enttäuschung, trauer, wut angst.
das sind nur gefühle, zwar unangenehme aber dennoch wollen sie gefühlt werden, nur dann können sie auch langsam wieder gehen.
sport ist gut weil spannungen, die jetzt im körper verstärkt auftreten so abgebaut werden können, radfahren, schwimmen, was auch immer dir einfällt. draussen in der natur sein, dir ein tolles hobby zulegen - so lernst du gleichgesinnte kennen, neue kontakte.
mach was für dich - versuche immer mal aus dem grübel-kino auszusteigen.
lagsam wirst du dein neues leben in den griff bekommen und es wird auch dir wieder besser gehen.
erkenne auch die chance, die du jetzt hast, mal nur für dich allein dein leben gestalten und erkennen, dass du auch allein wer bist und auch allein das leben geniessen kannst.
du wirst auch nicht allein bleiben - da bin ich mir ganz sicher.
je eher du dich lösen kannst, loslassen, je eher kann das geschehen.
07.08.2012 22:50 •