Fee-münchen
- 269
- 2
- 457
Fee-münchen
Zitat von Scheol:Und hier wurde das Eis ziemlich dünn für ihn . Da siehst du ja wieder er mit dem Rücken zur Wand steht.
Zitat von Scheol:Ist ja auch nicht normal bei einer normalen Anbahnung, oder ?
Zitat von Scheol:Hier gab eine Story mit einem Segelboot.
Zitat von Fee-münchen:Setzt dich hin und fühle mal in ihn rein - das hat mir gezeigt wie arm der Kerl eigentlich ist und hilft ungemein beim loslassen
Blattfee
Zitat von Scheol:Den Link habe ich nicht. Ich weiß auch nicht unter welchen Bereich das geschrieben wurde.
Zitat von Blattfee:
Hypatia
Zitat von Ratlos2024:Ich denke, das wird das Beste sein. Es fühlt sich im Moment zwar etwas merkwürdig an, aber teilweise bin ich auch erleichtert. Als würde eine Last, bzw. Druck von mir abfallen. Ich denke ihr versteht was ich meine.
Zitat von Ratlos2024:Der Absatz beruhigt mich tatsächlich ein wenig.
Zitat von Hypatia:Auch wenn man kurz mal bedürftig war, so bleibt man doch gleich
Zitat:So nach und nach wird es wieder „normal“. Ich konnte das erste Mal seit Wochen wieder ohne Probleme schlafen. Und es ist unglaublich befreiend wenn man nicht ständig aufs Handy schaut.
Zitat:Hätte nicht gedacht dass das löschen so eine Wirkung hat.
Zitat:Klar, er ist noch in meinem Kopf und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben. Aber dieses ständig Präsent sein ist vorbei.
Zitat:Ich geh immer wieder verschiedene Szenarien durch und versuche zu verstehen wieso er so gehandelt hat und wie man auf diese Ausreden gekommen ist.
Zitat:Er muss das ja schon öfters gemacht haben. Ich versteh nicht was in solchen Menschen vorgeht, wieso sie das tun.
Zitat:Das nervt mich tatsächlich, das ich überhaupt darüber nachdenke.
Hm.. Ist im Endeffekt egal, weil es mich nicht weiterbringt. Es macht mich für die Zukunft aber vorsichtiger, was ja auch nicht verkehrt ist
Zitat von Scheol:Hast du dir andere Geschichte etwas gelesen ?
Zitat von Scheol:Macht man wegen dem Dopamin. Eine Nachricht per sms , WhatsApp usw. und das Dopamin geht hoch. Sucht.