Calimero51065
- 54
- 2
- 26
Calimero51065
Calimero51065
Ponyhof
Zitat:Leider hatte ich eine Verdammt schreckliche Kindheit mit mehrfachem Traumatisierungen. Dadurch dass ich meine neue Liebe so nah an mich heran gelassen habe,sind ganz viele Verletzungen die tief in mir verschüttet waren wieder aufgebrochen. Bedauerlicherweise hat mein neuer Partner auch ein riesengroßes Sorgen Päckchen zu tragen.
Zitat:Er hatte die Liebe zu seinem Kind entdeckt und wollte ein guter Vater sein.
Zitat:Und somit begann ein großer Teufelskreis. Ich teilte Ihm offen und ehrlich mit wie schlecht ich mich fühle und erläuterte die Hintergründe dazu. Leider brachte er dafür kein Verständnis auf sondern wertete dies als Beweis das ich seine Liebe nicht annehmen kann.
Zitat:Anstatt mich zu trösten machte er mir Vorwürfe über meine Vergangenheit die er nicht gewillt war auszubaden.
Zitat:Letzt endlich wollte ich nur geliebt werden und in die Arme genommen werden.
Zitat:Das Verhältnis zu seinem Sohn wurde immer dramatischer da dieser in einem Loyalitätskonflikt steckte. Leider wurde dieser auch auf mich übertragen. Ich konnte absolut nicht damit umgehen und wollte auch nicht einmal mehr nett zu diesem Kind sein.
Zitat:Nach zweijährigen zusammen leben in Patchwork Situation (ich habe auch ein Kind ) und nach einem sehr unschönen Sommer Urlaub hat mein Partner dann beschlossen auszuziehen. Leider hat er damals vergessen mir das direkt mitzuteilen sondern seinen Auszug hinter meinem Rücken geplant und umgesetzt. Das hat mich tief verletzt und in ein großes schwarzes Loch geworfen.
Zitat:Er beteuerte damals er wolle die Beziehung weiterführen. Leider hat er sich aber immer mehr zurückgezogen. Während ich mich meiner Probleme gestellt habe und eine sehr schmerzhafte Traumatherapie begonnen habe reduzierte er die Besuche auf Wochenenden dann auf einzelne Wochenendtage und letztendlich kam er nur noch für ein paar Stunden vorbei. Er wollte nicht mehr mit mir diskutieren sondern einfach eine unbeschwerte Zeit verbringen. Das konnte ich nicht. Ich war fix und fertig am Boden.
Zitat:Oder hat er recht und ich sehe nicht wie sehr mich liebt und dass er mich deshalb verlassen musste? Er meint mein Verhalten die letzte Zeit der reinste Psychoterror gewesen. Dabei wollte ich nur getröstet werden wenn meine durch die Traumatisierung ausgelösten Schübe durchgebrochen sindIch habe ihm mehrfach gesagt dass er nicht dafür verantwortlich ist aber dass die ganzen Sachen jetzt hochkommen.ich wollte nur dass er für mich da ist Er hat es persönlich genommen und mich allein gelassen Hatte ich überhaupt eine Chance?
Calimero51065
Calimero51065
Calimero51065
Ponyhof
Calimero51065
Ponyhof
Calimero51065