Halek
- 2
- 1
Halek
Körperklaus
Zitat von Halek:Aufeinmal erkannte ich ihn nicht mehr Er nahm mich und schlug mir auf den Arm und trat mich. Mein Gesicht blieb zum Glück verschont aber auf dem Arm habe ich einen riesigen blauen Fleck gehabt und generell fühlte ich mich danach sehr schlecht.
Abendrot
Zitat von Halek:Ich habe diesen Zettel halt gesehen war schockiert und habe ihm eine Szene gemacht. Der Streit war so heftig das wir uns anfingen zu schlagen. Ich habe ihm eine Backpfeife gegeben und tyrannisiert mit Beleidigungen. Man muss dazu sagen ich bin sehr sehr temperamentvoll und kann auch wirklich sehr laut und wütend werden.
Aufeinmal erkannte ich ihn nicht mehr. Er nahm mich und schlug mir auf den Arm und trat mich.
Zitat von Halek:Ich wollte den Laptop zurück um zu sehen wann er dieses foto geschossen hat. Wir rissen daran herum und als ich ihn fast hatte, fing er an mich mit den Füßen zutreten. Ich wusste diesesmal wirklich das die Situation eskalieren würde un rief die Polizei an. Das war nun das zweite Mal das er mich schlug und trat. Und weshalb ? Weil er es so nötig hat Frauen *beep* auf dem Balkon zu fotografieren.
Zitat von Halek:Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch da ich auch in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit Männern gehabt habe und das wusste er auch
Halek
Bones
Arnika
Perzet
Catwoman2017