hereicome
- 89582
hereicome
butzwurst
hereicome
hereicome
hereicome
MAMP
Zitat von hereicome:Wie könnte man sich jetzt am besten verhalten?
Zitat von hereicome:ich werde mich nicht mehr melden oder spontan vorbei schauen
gast1977
Zitat von hereicome:Wir haben wirklich geliebt auf beiden Seiten, bis sich meine kleinen Fehler einschlichen und Sie sich dadurch von mir entfernte leider.
Zitat:Unsere Liebe war bis dato für mich perfekt, zu einem gewissen Punkt auch für Sie, ich war immer zuvorkommend und eine ruhige treue Seele, Habe nie Augen für eine andere Frau, geschweige denn überhaupt einen Blick dafür übrig, wenn ich liebe dann richtig, durch meine Vergangenheit und Erfahrungen die ich im Leben gesammelt habe.
hereicome
Zitat von Urmel_:Harte Nummer, aber sei froh, dass sie die Notbremse vor dem Haus (und vor Nachwuchs) reingehauen hat.
Also ehrlich gesagt sehe ich so viele Männer, die im Haushalt nichts machen, die schlecht zu Frauen sind, die irgendwie (scheinbar) so gar nicht gehen und die im Vergleich zu Dir bestimmt viel schlimmere Dinge machen.
Aber die haben komischerweise eine Frau an ihrer Seite.
Will sagen, dass ich eher glaube, dass sie an Dir als Partner gezweifelt hat, die kleinen Fehler sind nur ne Rationalisierung, damit a) Du es besser verdaust und b) sie es vermutlich selber nicht erklären kann.
Die meisten Frauen schläft hingegen das Gesicht ein, wenn sie solche Zeilen lesen (nicht bös gemeint):
Solche Jungs sind meist Fischfutter bei den Damen, weil die an etwas glauben, dass es nicht gibt. Für Frauen sind solche Typen meist keine Herausforderung und damit langweilig. Und gut möglich, dass der andere Typ gerade spannender ist. Kann sich auch wieder legen, die Gefühle der Damen sind sehr wechselhaft.
Mit 30 bist Du noch grün hinter den Ohren, was die Damen angeht. Gilt für zunehmend viele Männer heutzutage und für mich in dem Alter sicherlich auch.
Also wenn Du spannender werden willst, dann würde ich ansetzen, mal mehr über das reale Bild der Frauen herauszufinden und Disney mal im Fernsehen zu belassen.
Merke:
Es gibt kein Mysterium Frau.
Die Liebe der Frauen ist nicht bedingungslos.
Grammont
hereicome