Passiflora
- 7
- 1
- 3
luchadora
Zitat von Passiflora:Alles schien wie in einem perfekten Märchen!
Parallelwelt
Zitat:Er hat sogar sein Dating Profil gelöscht da er in mir seine Traumfrau gefunden hat.
Zitat von Passiflora:Wenn für mich genug Gras über die Sache gewachsen ist, dann werde ich nochmal ein Gespräch mit ihm suchen, denn ich findeschon das er mir das schuldig ist.
JungeRoemer
Zitat von Passiflora:Nach 2 Monaten haben wir ein schönes gemeinsames Wochenende an der Nordsee verbracht und von dort von unseren gemeisamen Pläne und Ziele für die Zukunft gesprochen.
Er stand wegen seiner Diss unter Druck
Da erzählte mir von Stress, Termindruck
dass er auch nach der Diss freiwillig 100 Std die Woche im OP stehen will und er kann, will und wird sein Arbeitspensum nicht runterschrauben.
er sei nicht relaxt.
er hat sich unter Druck gesetzt gefühlt.
Ist es sinnvoll überhaubt um einen workaholic zu kämpfen? Oder besser den Schmerz aussitzen und weiter?
Zitat:Er wird Arzt? Das sind doch die, die einem im Vertrauen beichten, dass das Schlimmste an ihrem Beruf ist, ständig Mitgefühl heucheln zu müssen (sorry #ganzerBerufsstand ). Diese Persönlichkeiten haben einen ganzen Katalog an Textbausteinen parat, mit denen sie sich Menschen und unangenehme zwischenmenschliche Interaktionen auf Distanz, bzw. vom Hals halten, während sie gleichzeitig das Bestmögliche für sich rausholen.Auf einmal sagte er mir aus dem nichts, dass er auch nach der Diss freiwillig 100 Std die Woche im OP stehen will und er kann, will und wird sein Arbeitspensum nicht runterschrauben. Wir hätten wohl ein unterschiedliches nähe - distanz Bedürfnis und daher wäre es besser getrennte Wege zu gehen um uns nicht im Weg zu stehen. Ich trocknete mir die Tränen und wir verabschieden uns mit einem Händeschütteln und machs gut. Eiskalt!
Zitat von Passiflora:Es kann nicht 'klick' machen, bevor man diese Kategorie nicht im eigenen Denken als mögliche Option entwickelt hat - woher solltest du das auch wiedererkennen?@Hey ja das hat er mir tatsächlich gebeichtet. Da hätte es klick machen müssen.
JungeRoemer
Zitat von Passiflora:Absolut!Ich glaube das die Ernüchterung mir dann helfen wird mich komplett von ihm/ meinen Wunschvorstellungen zu lösen.
p86