Liebesstern71
- 5
- 1
- 5
Liebesstern71
paul258
Zitat von Liebesstern71:eigentlich haben wir nie über was geredet zumindest die letzten 6 Jahre
Zitat von Liebesstern71:habe für ihn geputzt und gekocht, eigentlich nur nach Aufforderung hat er was im Haushalt gemach
Zitat von Liebesstern71:aber seitdem lief kein S. mehr zwischen uns,
Ex-Mitglied
Zitat von Liebesstern71:Ich bin weiblich 53 Jahre alt und seit 13 Jahren in einer Lebenspartnerschaft.Vor 4 Wochen kam ohne Vorwarnung die Trennung, er hat gemeint, ich solle ausziehen.Ich hatte erstmal einen Nervenzusammenbruch, habe aber mich einigermaßen wieder erholt und suche mir jetzt eine Wohnung, muss dazu sagen ist seine Wohnung. ...
Zitat von Liebesstern71:habe halt Angst das er jetzt solange ich mir die Wohnung suche halt nochmal mich umstimmen.
Aber bin zu der Erkenntnis gelangt, Nein, weil wer einmal sowas macht, macht das immer wieder.
Liebesstern71
Zitat von Liebesstern71:Ja das stimmt eigentlich musste er sich jetzt erst von mir trennen, um das ich das selber erkannt habe.
paul258
Zitat von Liebesstern71:Ja das stimmt eigentlich musste er sich jetzt erst von mir trennen, um das ich das selber erkannt habe.
Liebesstern71
Liebesstern71
paul258
Zitat von Liebesstern71:suchen.Ich hoffe ihr versteht was hier das Problem ist die Kommunikation, nur ändern wird er sich nicht mehr,
Zitat von Liebesstern71:Befreiung,wir hatten auch schöne Momente aber in den letzten 2 Jahren ist auch u.a. der Respekt verloren gegangen
Zitat von Liebesstern71:Ich will mir jetzt unbedingt weiterhin Wohnung suchen, aber habe halt auch bisschen Angst alleine zu sein, muss dazu sagen vor der Beziehung mit ihm war ich 5 Jahre allein und ich war glücklich, irgendwie will ich diesen Zustand wieder erreichen
Liebesstern71