ElkeLonesame
- 9
- 1
- 10
ElkeLonesame
Zitat von Ama:Hallo Elke,
ich denke auch, dass 5 Monate Trauer für diese Umstände der Trennung leider normal sind.
Es hat dich eiskalt erwischt. Du hast damit nicht gerechnet. Das zieht einem schon den Boden unter den Füßen weg.
So wie du es machst, ist es richtig und es wird langsam Stück für Stück besser. Auch wenn sich das oft leider nicht so anfühlt.
ElkeLonesame
Zitat von Clair:wie gesagt Elke das WARUM musst du dringend los lassen - wie schon gesagt egal welche Erklärung kommt so hart es ist sie wird das WARUM nicht kleiner machen.
Die Entscheidung es zu beenden liegt leider hier bei ihm und jeder weitere Kontakt jede erklärung würde dich nur noch trauriger machen - ich kenne das leider selbst !
Meinst du die andere Frau gab es vielleicht auch schon vorher?
Wie ist denn jetzt deine/eure Wohnsituation das habe ich noch nicht ganz verstanden
Ama
Zitat von Clair:Elke das mit den Freunden kenne ich ist bei auch so. Freunde sind leider irgendwann müde davon..
Zitat von ElkeLonesame:Was er sagen soll? Für mich wäre es einfach die Wahrheit... egal wie schmerzhaft diese ist.
Ama
Zitat von tesa:Ich Trauer nicht um ihn. ich Trauer doch um meinen lebenstraum und mein kleines verletztes inneres Kind, was schutzlos war.
ElkeLonesame
Zitat von tesa:Oft zweifeln wir, trauern über die verloren Jahre! Das ist eigentlich falsch! Ihr hattet offenbar bis zuletzt sehr schöne Jahre! Schau allenfalls in Liebe zurück! Ich bin sicher, du möchtest diese Beziehung nicht missen, auch wenn es jetzt grade weh tut.
Es bringt auch nichts, darüber nachzudenken, ob er narzisstische Züge hat! Was würde das denn ändern?
Ama
Zitat von ElkeLonesame:Warum das mit den narzisstischsten Zügen?
Es beantwortet tatsächlich ein Teil des WARUM.
ElkeLonesame
Ama
Zitat von ElkeLonesame:er vertauscht Ursache mit Wirkung