Dom1989
- 4
- 1
Dom1989
Jordis
Zitat von Dom1989:Hallo zusammen,
Das Lesen in dem Forum hat mir schon sehr geholfen, nicht ganz alleine zu sein.
Nach 2, 5 Jahren hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, während ich nicht zuhause war ist sie ausgezogen und vermutlich zurück zu Ihrer Familie gegangen, ich habe keine Nachricht von ihr, nichts, sie hat gestern den Mietvertrag gekündigt hat mein Vermieter mir mitgeteilt, aber ich höre gar nix von ihr! Sie fehlt mir so massiv, damit hab ich nie gerechnet.
Ich bin die Trennung selber schuld, ich habe gelogen sie hintergangen und verarscht, praktisch ein Doppelleben geführt, sie will nichts mehr von mir wissen, ihre Familie hasst mich seit Monaten schon, aber sie stand immer hinter mir und ist jetzt wie aus meinem Leben gerissen, sie liest meine Nachrichten antwortet aber nicht, ihre Familie hat mich überall geblockt.
Ich merke leider zu spät, was ich ihr angetan habe und weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich laufe wahllos firch die Gegend, alles erinnert mich an Sie, ich esse nicht und fühl mich allein hab Magenkrämpfe, mein angeblicher Freundeskreis lässt mich links liegen !
Lieben Gruss
Dom1989
Oktober-Gast
Dom1989
Gracia
Zitat von Dom1989:Ich kann mein Verhalten gar nicht mehr nachvollziehen, ich habe sie wirklich geliebt und tue es noch immer , ich lasse sie in ruhe und schreibe ihr nicht mehr!
Ich verstehe nicht warum ich als so ein Monster gehandelt habe
Dom1989
Gracia