BlueMan83
- 122
- 4
- 123
Hope_
Zitat von Urmel_:Orbit-Abfrage, ob Du noch parrat stehst. Alles idealerweise löschen ohne zu lesen. Wenn sie etwas möchte weiß sie, wo Du wohnst.
Kopf_hoch
Zitat von Kopf_hoch:Daher: Sie hat es beendet. Wenn sie wieder Kontakt will,muss sie mehr tun. Sonst wirkst du nicht attraktiv genug.
Samsung1
nil4lin
Zitat:Ich glaube an das Gute im Menschen und denke, es ist freundliches Interesse.
Zitat:Cool wird es sein, wenn du irgendwann in der Zukunft derartige SMS nicht hinterfragst und es ohne Vorbehalte beantworten kannst. Dann ist die Trennung komplett emotional/ gedanklich abgeschlossen.
Samsung1
Zitat von BlueMan83:Hallo Zusammen, ich hätte gerne ne Umfrage hier erstellt, wo man einfache Antworten hätte anklicken können und absenden, gibt es ja aber nicht^^ Daher @Forum hier: wäre doch mal ne gute Idee. Daher nun kurz via Textform: Meinde Ex-Dame hat sich Wochen lang nur nach Ihren Belangen gekümmert, sprich mit Ihren neuen Männern im www und ihrem dann neuem Freund in Reallife. Klar das da der Ex-Mann natürlich nichts mehr im Leben der Ex-Dame zu suchen hat (andere Details ausgelassen). Ich habe daher auch den Kontakt zu ihr eingestellt. Jetzt ...