regenbogen05
- 88568
regenbogen05
Zitat von Ich2003:Nicht besonders einfühlend.
yazhi
Zitat:Sorry Süße, aber das Ei hast Du Dir größtenteils selbst gelegt . Du hast anscheinend eine Menge von dieser Beziehung erwartet bzw. eine Menge rein projiziert warst aber nicht bereit, hinreichend offen zu sein.
Zitat:Tut mir leid, dass das so hart klingt! Ich weiß wie schlimm es ist, aber leider ist es die traurige Wahrheit.
Und das für dich zu schreiben ist viel einfacher, als es für mich selber genau so zu akzeptieren.
Zitat:Das ist leider nicht immer unbedingt das, was man hören möchte.
Zitat:Welch bahnbrechende Worte hast du ihm denn noch nie gesagt?
Nargacuga
Zitat:die Punkte, die du aufgelistet hast, sind so nicht alle in einen Topf zu werfen.
Zitat:Immerhin haben wir uns schon einmal ineinander verliebt - wieso kann es nicht nochmal passieren?
Zitat:Er kam zu mir zurück und hat imho ein klares Statement abgegeben 'Ja, ich will die Beziehung' - aber darauf warten, dass Gefühle wieder kommen - ohne am tristen Alltag und den Gewohnheiten was zu ändern
Zitat:Wir hätten an unserer Beziehung arbeiten sollen
Sonnenblume1981
regenbogen05
Zitat von yazhi:Schon seit dem ersten Knall Ende 2016 hätte es für ihn nicht mehr so richtig gepasst. Er hätte gar nicht erst zurückkommen sollen.
yazhi
Zitat:dann auch noch nach einem Treffen gebeten. Ich wollte wissen ob wir unsere Beziehung nicht retten können und unsere Probleme gemeinsam beheben.
Zitat:Im Nachhinein hätte ich es lieber sein gelassen. Natürlich hat sich meine Exfreundin auf das Treffen eingestellt und war kalt und abweisend.
Zitat:Er hatte lange genug Zeit, sich emotional von Dir zu lösen. Für ihn ist die Beziehung abgeschlossen
Nargacuga
Zitat:stellt sich nun natürlich auch die Frage, wie ich weiter vorgehen soll.
Zitat:und dann würde ich die Sache anders angehen. Jeder wieder mehr für sich sein - die gemeinsame Zeit bewusster erleben. Nicht täglich von der Arbeit kommen, nicht wissen, was man kochen/essen möchte - dann vor'm Fernseher einzuschlafen.
Zitat:8 Monate lang hat er sich die Zeit genommen. ... Aber woher sollten die Gefühle kommen, wenn man nicht gemeinsam versucht den Alltagsmüll von der Liebe runter zu schaufeln und gemeinsam etwas ändert?
Gracia