Hallo.
Es hat sich vor ca. 2 Monaten meine Freundin von mir getrennt. Wir waren ca. 3,5 Jahre lang zusammen. Nun habe ich das Problem, dass sie sich so plötzlich von mir getrennt hat. Sie hat nie gesagt dass eine Trennung für sie in Frage kommt. Sie hat mir auch nie gesagt, dass sie etwas so doll stört dass sie keine Zukunft mehr in der Beziehung sieht. Ich meine, sie hatte Gründe, aber mir nie ein Ultimatum gestellt oder es so angesprochen dass ich es verstehen würde. Ich war immer der Meinung dass es für immer halten würde und dass wir auch mal durch schlechte Zeiten kommen würden. Doch von einem auf den anderen Tag war sie weg. Sie kam mit ihrer Familie in die Wohnung, nahm alles mit und ging. Sie blockierte mich überall, ließ mir von ihrer Mutter schreiben dass ich nicht mehr versuchen sollte sie zu kontaktieren und sprach ausnahmslos nur mit mir wenn es um die Kündigung unserer gemeinsamen Wohnung ging. In die wir erst vor 2 Wochen eingezogen waren. Das einzige zeichen was mir mehr oder weniger Klarheit verschafft hat war dass sie ihren facebookstatus auf Single gestellt hat.
Ich habe dann versucht irgendwie ein Gespräch mit ihr zu führen und habe dies nur geschafft indem ich ihr sagte sie solle in die Wohnung kommen damit wir das mit der Wohnung klären konnten. Wir haben dann noch ein bisschen geredet aber ich habe noch so viel was ich ihr sagen will und wissen muss. Sie hat auch noch Post bei mir und andere Sachen aber ich weiß nicht wohin damit weil ich sie nicht kontaktieren kann. Mein Problem ist nun folgendes. Der Liebeskummer wird nicht besser. Ich muss jeden Tag an sie denken, was sie wohl grade macht, mit wem sie grade etwas macht. Es ist nicht so dass ich sie zurück möchte. Es ist wie eine Wase die runtergefallen ist, ich könnte versuchen sie so gut zu kleben wie ich will, aber sie würde nie wieder so sein wie früher. Trotzdem komme ich nicht über den Verlust dieser Wase hinweg. Wie komme ich darüber hinweg? Soll ich versuchen sie zu einem endgültigen Gespräch zu kriegen damit ich mich einmal darüber aussprechen kann und sie fragen kann? Um ein letztes mal alles zu klären und hoffentlich ein anständiges schlussmschgespräch zu bekommen und damit abschließen zu können? Oder soll ich versuchen nicht daran zu denken, und in der Unwissenheit zu warten und zu hoffen dass es irgendwann endlich weg geht?
Vielen Dank.
09.07.2018 12:24 •