paletti123
- 9
- 1
- 8
paletti123
paletti123
Zitat von paletti123:ist zu einem Psychologen gegangen um für sich herauszufinden, warum er das getan hat obwohl er mich so liebt und hat alles für mich getan.
Zitat von paletti123:Er hat zu ihr gesagt, er würde was Ernstes suchen, wollte sie aber letztendlich nur ins Bett kriegen.
Er hat sich mit ihr getroffen, sobald ich bspw. In die Arbeit gefahren bin und als ich wieder gekommen bin war er auch wieder da und hat mir erzählt er wäre zum Beispiel die ganze Zeit zu Hause gewesen allein und hätte mich so vermisst.
Zitat von paletti123:Ich kann mich im Alltag und in der Beziehung voll und ganz auf Ihn verlassen.
Zitat von paletti123:Ich habe einfach so Angst, einen Fehler zu machen und es irgendwann zu bereuen, egal für was ich mich entscheide….
SchlittenEngel
paletti123
paletti123
paletti123
Zitat von SchlittenEngel:Es liest sich für mich auch ein bisschen als ob sein „kämpfen“ Dir Druck macht und du möglichst schnell vergessen sollst.
Aber sowas vergisst man nicht und auch vergeben braucht eben Zeit . Und ist völlig unabhängig davon die Beziehung noch zu wollen.
paletti123
Lumba
Zitat von paletti123:Und es ist nicht so, dass ich ihm nicht mehr vertraue....
KlausHeinrich
Zitat von paletti123:Hier weiss ich wenigstens, dass mein Alltag mit ihm gut funktioniert.....
Zitat von paletti123:weil er von mir verlangen möchte sofort wieder genauso zu sein und so viel in die Beziehung zu stecken wie ich es davor getan habe.
Zitat von paletti123:Also warum nicth bei jemanden bleiben, der den Fehler schonmal gemacht hat und draus jetzt (hoffentlich) gelernt hat