A
Trennung oder sind das Machtspielchen
Bimar
Ex-Mitglied
Zitat von Bimar:Ihn nervt es, er wolle ne Beziehung ohne Bedingungen und ohne Vorwürfe.
Blattfee
Zitat von unbel-Leberwurst:Was soll denn Bedingungen bedeuten?
Zitat von Bimar:Nun kurz gefasst, vorgestern verabschiedete er sich mit folgenden Worten von mir, Hab ne gute Zeit und vielleicht lernst du andere Leute kennen, die dich nicht runtermachen.
Zitat von Bimar:Ihn nervt es, er wolle ne Beziehung ohne Bedingungen und ohne Vorwürfe.
Zitat von Bimar:Seine Antwort, er hadere.
Zitat von Bimar:Ja, ich hatte gestern Abend eine Entscheidung getroffen: den Fernseher abzuschalten. Bin dann eingeschlafen bis halb drei. Jetzt könntest du mein Einschlafen natürlich wieder auf dich beziehen, wie du es nicht selten machst.
Ich muss jetzt packen und losfahren.
Bimar
Bimar
Zitat von Bimar:Also wir sind seit 7 Jahren ein Paar und wohnen nicht zusammen. Seine Freizeit hat er immer alleine ohne Rücksprache verbracht.
Zitat von Bimar:Irgendwann fühlte es sich für mich so an, als wäre ich nur noch ein Lückenfüller in seinem Kalender.
Zitat von Bimar:Also wurde ich unzufrieden und habe mich beschwert.
Zitat von Bimar:Nun kurz gefasst, vorgestern verabschiedete er sich mit folgenden Worten von mir, Hab ne gute Zeit und vielleicht lernst du andere Leute kennen, die dich nicht runtermachen.
Zitat von Bimar:Das machte mich sprachlos. Ich schrieb ihm daher und fragte ihn, was genau er damit aussagen will.
Die Antwort kam schnell, Ihn nervt es, er wolle ne Beziehung ohne Bedingungen und ohne Vorwürfe.
Zitat von Bimar:Also Ende?
Zitat von Bimar:Seine Antwort, er hadere.
Zitat von Bimar:Ich schrieb ihm dann noch,
d ich es schade finde, da er mir ja nicht gleichgültig wäre und ich mich auch an ihn gewöhnt hätte.
Zitat von Bimar:Ich hab ihm dann nur noch geschrieben, Du hast wohl ne Entscheidung getroffen, ich lasse dich in Ruhe.
Zitat von Bimar:Am nächsten Morgen bekam ich folgende sms, Ja, ich hatte gestern Abend eine Entscheidung getroffen: den Fernseher abzuschalten. Bin dann eingeschlafen bis halb drei. Jetzt könntest du mein Einschlafen natürlich wieder auf dich beziehen, wie du es nicht selten machst.
Ich muss jetzt packen und losfahren.
Zitat von Bimar:Was mache ich nur. Alles ist unausgesprochen.
Zitat von Bimar:Auch stört es ihn, d ich nach Freizeitgruppen suche, in einigen Monaten ist er nur von Freitag bis Samstag da. Ich habe viel Zeit.
Zitat von Bimar:Kurze Anmerkung, er ist Rentner und kann seine selbstständige Tätigkeit einteilen, Aufträge annehmen oder ablehnen.