Kittyka
- 67
- 8
- 20
Zitat von Kittyka:Kommen speziell Männer mit
Ablehnungen nicht zurecht
Zitat von Kittyka:Kommen speziell Männer mit
Ablehnungen nicht zurecht, selbst wenn sie diese zuerst aussprechen und man sie eigentlich nur bestätigt?
Zitat von Fliesentisch:Machtspielchen sind zumindest ziemlich wahrscheinlich, aber weder ist das typisch männlich noch solltest du dir da Gedanken drum machen. Ignoriere es, so gut es geht, und nimm andere mit ins Boot, wenn er zu weit geht. Verletzter Stolz kann überall entstehen und von manchen Menschen eben auch so ...
Zitat von Kittyka:Na, vielleicht falsch formuliert, bin halt nur weiblich und musste noch nie eine Frau abweisen mein Gefühl ist aber, dass ich den Herren der Schöpfung manchmal ihren Move damit kaputt mache, wenn ich das einfach so hinnehme und vielleicht noch was dazusag.
Blake88
Zitat von Blake88:Ich denke er wollte es noch einmal probieren auf der Schiene der Ablehnung. So von wegen, es hat nicht funktioniert weil x., aber was sagst du dazu? Tja und dann kam deine Nachricht, was ja auch das Ende bedeutet hat. Er hätte sich da gewünscht das du sagst, naja ich sehe das anders oder ich hätte dich gern ...
Zitat von Kittyka:Ich weiß nicht, wieso er mich immer wieder anschreibt.,.
Zitat von Fliesentisch:Ich hatte dich so verstanden, dass ihr in einer gemeinsamen Gruppe seid und er dort zerreißt, was du schreibst?
Zitat von Kittyka:Ja genau. Aber erst seit dem ich auf seine PN nochmal schrieb, dass ich keinerlei Interesse an Treffen habe. Aber wie gesagt, sowas in der Art hatte ich schon öfters.
Blake88
Zitat von Blake88:@Kittyka und wieso antwortest du oder wieso sagst du ihm nicht direkt das er sich nicht mehr melden soll? Findest du die Aufmerksamkeit gut? Er meldet sich weil er dich gut findet und ein Fehler gemacht hat. Natürlich auch um sein Ego zu putzen.
Perzet