VollVer-liebt
- 749
- 915
VollVer-liebt
Zitat von Leolino:
Danke für die Antwort.
Ja das ist auch mein Gedanke, bin mittlerweile auch am überlegen, dass ganze vielleicht erstmal komplett zu beenden. Weil durch diese Pause geht sie warscheinlich davon aus, dass ich so lange auf sie warte und hat so das Gefühl sie kann machen was sie will weil ich warte auf sie. Oder ist das keine gute Idee?
Freak
Leolino
Zitat von Freak:Hallo Leo, wie geht es dir mittlerweile?
Ich finde es nicht anhänglich oder bedürftig wenn man dem Menschen, der einem wirklich viel bedeutet, dies auch zeigt.
Gefühle haben für mich nichts mit Bedürftigkeit zu tun!
Wenn man stark für jemanden empfindet dann ist es in meinen Augen liebe und nicht Ich kann ohne dich nicht leben.
Lebensfähig und selbstständig sollte jeder sowieso auch in seiner Partnerschaft sein.
Zu anhänglich und ohne eigene Interessen wird man schnell langweilig.
Weißt du, mache es nach Bauchgefühl. Sei selbstbewusst dabei und fertig.
Für mich empfinde ich es so; wenn mir jemand seine Liebe beteuert und meint es wirklich ernst, dann würde ich es als Desinteresse deuten wenn ich vier Wochen nichts höre.
Du kannst ihr ja auch eine Tafel Lieblingsschokolade schicken mit einem netten Satz....
Liebe Grüße
Freak
trauer37
Zitat von Leolino:
Wirkliche Regeln haben wir nicht festgelegt. Wir haben beide nur von einer kompletten Pause gesprochen ( was für mich bedeutet, dass wir machen können was wir wollen). Ausserdem hat sie bei unserem Abschied gesagt ich soll Spass haben (was ich auch nicht wirklich einordnen kann).
.
Leolino
Gast_345
Leolino
Zitat von Gast_345:sie will Dich nicht. Selbst, wer Medizin, Jura und Phsysik gleichzeitg studiert, findet Zeit für seinen Partner und wil mit ihm zusammen sein - so es denn Liebe ist. IMMER und ausnahmslos.
Leolino