kruemel
- 88558
kruemel
Gast84
Alena-52
Zitat von kruemel:ich habe mir vorgenommen, mir selbst die zeit zu geben, mich selbst wieder zu finden. doch leider bin ich ein etwas ungeduldiger mensch!
es wäre schön, wenn ihr vielleicht lust habt, eure gedanken dazu mit mir zu teilen
kruemel
Nina68
kruemel
Nina68
wsinam
Zitat von Nina68:Hallo Krümel.
diese Frage kannst aber nur DU alleine dir beantworten. Da kann dein Mann nicht viel machen, ausser dir zu zeigen, dass er es ernst meint. Da können wir dir nur Ratschläge geben, aber entscheiden musst nur du alleine.
Aber was spricht gegen getrennte Wohnungen und doch versuchen, die Beziehung wieder ganz ganz langsam auf einer neuen Basis wieder aufblühen zu lassen.
Muss man immer zusammen wohnen, um eine tiefe Beziehung, Vertrautheit und Verbundenheit zu haben.
Frag mal deinen Mann.
Wenn man versucht, eine Beziehung zu retten, dann sollte man nicht gleich wieder in den alten Trott fallen, Alltag, die gleichen Probleme wie immer, etc - da hat Alena schon recht. Euer Alltag würde in sehr kurzer Zeit wieder der gleiche sein, wie vorher, die gleichen Probleme, die gleichen Sorgen, die gleichen Gedanken.
Es gibt viele Möglichkeiten eine Beziehung zu führen, aber es gibt wenig Möglichkeiten, einen gemeinsamen Alltag zu ändern.
LG Nina
kruemel
Bianca
Stefan74
Zitat:Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
Zweifle, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meine Liebe nicht.
Sonnenschein246
kruemel
kruemel
lissi111