Hallo
Vor etwa einem Monat hat mein Freund (19 Jahre) mit mir (19 Jahre) nach 1 Jahr und 7 Monaten Beziehung Schluss gemacht. Grund dafür war meine Eifersucht. Die Art wie er Schluss machte war nicht gerade die feine...er machte es vor all seinen und meinen Freunden. Ich habe fürchterlich geweint, dachte eine Welt bricht zusammen.
Letztendlich bin ich ihm dann 2 1/2 Wochen hinterher gerannt. TOTALER Fehler ! Heute bin ich schlauer Er war richtig genervt von mir, wollte seine Ruhe, beleidigte mich am Ende ich wäre das allerletzte. Ich habe alle meine Geschenk zurück gegeben, als er abends auf der Arbeit war. Habe mich bei seinen Eltern verabschiedet und bin gefahren. Er hat es natürlich raus bekommen dass ich da war und war stink wütend. Er meinte das wäre das allerletzte gewesen, aber wieso sollte ich denn die Sachen behalten ? Wir sind getrennt.
Das jeden Fall meinte er am Montag nochmals am Telefon zu mir: ES WIRD NICHTS MEHR ! Lass es sein.
Habe mir das dann auch wirklich zu Herzen genommen, endlich. Es gab viele Anlässe die mich zweifeln ließen, dass die Trennung endgültig war. z.B.: dass er immer fragte wie es mir geht, dass ein Mädchen ihn auf einer Party geküsst hat, er sie weggestoßen hat und zu allen meinte sie sollen mir bitte nichts erzählen,... aber jedes Mal wenn wir länger schrieben und ich mit der Beziehung anfing, war er mega genervt und hat mich blockiert...
Auf jeden Fall haben wir dann eine Woche keinen Kontakt gehabt. Gestern Abend auf einer Feier haben wir uns wieder gesehen. Er sah ziemlich fertig aus...unrasiert etc. Ich habe mich extra gestylt gehabt. Habe ihn nicht beachtet, dachte das wäre das beste weil er mich nicht mehr wollte.
Ein Kerl war auf mich aufmerksam geworden und hatte viel mit mir geredet. Darüber hat er sich draußen ziemlich aufgeregt bei seinen Kollegen. Einer sagte mir: er habe mich Gefühle will aber nicht auf mich zugehen, weil er weiß dass die Beziehung eh nicht klappt.. Habe dann im Alk. laut gerufen: ich will ihn doch sowieso nicht mehr, ich bin ihm so lange hinterher gerannt, und jetzt hat er nicht mal den Mumm mit mir zu reden. (Hatte er auch nicht)
Ich stand oft draußen, viele Kerle hatten mit mir geredet, er hatte mich immer im Auge. War eifersüchtig, hat sich zugesoffen...
Letztendlich bin ich um 01:30 Uhr heim und auf dem Weg zum Auto kam er mir Händchen haltend mit einer Freundin von uns beiden entgegen. Habe gefragt was das sollte: sie entschuldigte sich sie hätte sich an ihm festgehalten und er meinte: tja wie du mir so ich dir...
Bin jetzt total unsicher was das ganze soll entweder will man doch die Trennung und lässt mich in Ruhe oder man kämpft. Er traut sich nicht auf mich zuzugehen? Was soll das? Wieso ist er eifersüchtig ? und wieso will er mich eifersüchtig machen ?
16.04.2016 18:54 •
#1