23

Ist ein Neuanfang nach der Trennung wirklich möglich?

Neboolah
Zitat von ex6424:
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um mal eine andere Meinungen zu hören, als die der Familie, Freunde und Ratschläge von Ex-Zurück ...

Du musst bedenken das es kein Patent Rezept gibt. Wie Menschen ticken unterschiedlich. Eure Situation bedeutet ja das etliche Strategien nicht funktionieren.

Heißt ihr lauft euch ständig über den Weg. Du kannst jetzt an die arbeiten und ihr zeigen das sich wohl Dinge verändern. Sehe es in erster Linie als Weiterentwicklung für dich ohne Ziel sie unbedingt zurück zu bekommen.

12.05.2024 14:34 • x 2 #31

W
Ich finde es klasse, dass du aktiv geworden bist. Ob es letztlich zu dem führt was du gerade wünscht kann man nicht sagen. Was man sagen kann ist, dass du durch die Einsicht und das Durchstarten für dich Veränderungen anschiebst, die dich auch dann besser leben lassen, falls es anders oder etwas anders kommt, als du es dir jetzt erträumst. Es ist oft normal, dass Partner sich nach einer Trennung wieder turtelnd zusammen finden, weil der Ballast der Beziehung und die Ansprüche aneinander abgeworfen sind. Hier zeigt sich, ob sich beide zusammen verändern können, oder ob die Wege weiterhin auseinander gehen.

Dein Einsatz wird sich allerdings in jedem Fall lohnen, für dich, für sie (als Wiedergutmachung und Sicherheit doch einen guten Mann gewählt zu haben) und natürlich auch für dich, denn so wie du warst magst du dich ja nicht mehr. Ich wünsche dir auf dem Weg ganz viel Durchhaltewillen und Glück!

13.05.2024 09:28 • x 1 #32