Mairen
- 6
- 1
- 1
AllesGegeben30
Zitat von Mairen:Hallo an alle
Ich bin ganz neu hier im Forum.
Am Wochenende habe ich mich von meinem Freund getrennt, nachdem ich herausgefunden habe, dass er mich eigentlich nur belogen hat. Nun komme ich kaum mit dem Trennungsschmerz und der Leere, die er hinterlassen hat klar. Mein Verstand sagt es war der richtige Schritt, aber mein Herz will das nicht verstehen.
Hier suche ich nach Leuten, die gerade das Gleiche durchmachen, denn ich denke die können am besten nachvollziehen wie es einem geht.
williams
williams
Abraxas
Zitat von Mairen:Danke...
Wir waren etwas über ein Jahr zusammen und haben auch seit etwa einem halben Jahr zusammen gewohnt.
Als wir uns kennengelernt haben, kam ich gerade frisch aus einer 27-jährigen Beziehung. Er hat mich damals sehr aufgefangen. Jetzt gegen Ende hat er sich auf einmal immer abweisender verhalten. Und wie ich nun herausgefunden habe, hat er mich auch ständig belogen. Über Details kann ich noch nicht reden, weil ich immer noch fassungslos bin. Mit am schlimmsten ist, dass auch mein 15jähriger Sohn stark leidet, weil er ihn sehr in sein Herz geschlossen hatte. Ich bin übrigens 43.
Keine Ahnung wie man es da schaffen soll, jemals wieder jemandem zu vertrauen..
williams
Zitat von Abraxas:Mich würde es wirklich interessieren, inwiefern Du glaubst, belogen worden zu sein.
williams
Zitat von Mairen:Er sagte, er würde ständig sein Umfeld belügen, mit den verschiedensten Dingen. Er sei bisher so am besten gefahren in seinem Leben.
Gast123
williams
Zitat von Mairen:Ich gehöre zu den Menschen, denen Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Respekt wichtig sind.
Gast123