Leilahier
- 88559
Leilahier
Zitat von Leilahier:Allerdings wurde ich im laufe unserer Beziehung öfter doch mit seiner alten Konfrontiert.
Leilahier
Zitat von Leilahier:dass ich daran arbeiten sollte.
Zitat von Leilahier:Wir haben sie zufällig mal getroffen als wir zusammen unterwegs waren und das war ein riesen Theater.
Balko43
Leilahier
Irrlicht
Zitat von Leilahier:Er sagt alles wäre Vergangenheit aber wieso sucht er sie dann ständig.
Clementine44
Leila1892
Zitat von Kummerkasten007:Sein bester Freund...also wenn das meiner wäre und sich über solche Sachen mit der Freundin oder Ex austauscht, dann wäre es aus mit der Freundschaft. Und Du wärst bei mir vollkommen unten durch.
Leila1892
Zitat von Irrlicht:Das eine schließt das andere nicht aus.
Er hatte eine komplizierte Beziehung mit ihr und klar spukt ihm das noch im Kopf herum.
Ich finde es völlig normal dass er sich damit beschäftigt. Er muss es doch verarbeiten. Das hat aber gar nichts mit dir zu tun. Deshalb ist er dir darüber keine Rechenschaft schuldig und sollte es am besten ganz alleine machen.
Das bedeutet für dich dass der Blick in sein Handy für dich tabu ist. Ein Handy ist wie ein Tagebuch eine Erweiterung der eigenen Gedankenwelt und darum absolut privat.
Zitat:Bist du betrogen worden.
Hast den Eindruck dass du seinen Ansprüchen nicht genügst?
Zitat:Das setzt natürlich voraus, dass er dir noch eine Chance gibt.
Irrlicht
Zitat von Leilahier:Worauf hin ich ihm sagte, dass ich glaube das er damals das kleine Hündchen seiner Ex Freundin war. Das er ein kleiner Ja-Sager und sich unterbuttern lassen hat und das er genau das jetzt nicht mehr machen will, um sich zu schützen
Dracarys
Zitat von Leila1892:Ist er ebenfalls ein Freund von mir
Zitat von Leila1892:Habe ich nicht den Kontakt mit ihm aufgenommen, um ihm aus zu fragen, sondern um mir Rat zu holen
Zitat von Leila1892:Die Details die er mir erzählte, waren mir doch schon längst bekannt.
lindycoll
Zitat von Leilahier:Allerdings wurde ich im laufe unserer Beziehung öfter doch mit seiner alten Konfrontiert.
Zitat von Leilahier:Daraufhin hat er mich bei Whats app blockiert
Zitat von Leilahier:Im laufe des gestrigen Abends hat er mich dann wieder überall entblockt
Zitat von Leilahier:Nun sitze ich zu hause und weiß nicht weiter.
Zitat von Leilahier:Wir haben sie zufällig mal getroffen als wir zusammen unterwegs waren und das war ein riesen Theater.