NeneMe
- 9
- 1
Zitat von Ayaka:bei den ganzen Streits und Diskussionen hat er dir doch gesagt was ihn stört und wenn sich das auf Dauer nicht bessert passt das auch mit der ...
Zitat von Ayaka:bei den ganzen Streits und Diskussionen hat er dir doch gesagt was ihn stört und wenn sich das auf Dauer nicht bessert passt das auch mit der ...
Zitat von NeneMe:Ich bin einfach nur traurig und entsetzt, dass mich ein guter Freund und späterer Partner so hängen lässt und keinerlei Kraft aufbringt zu ...
Zitat von LillyP:Die Vorgängerin hat vermutlich seine alte Wunde nicht ausreichend getriggert, es schwelt allerdings in ihm, er fühlt sich unwohl und sucht sich ...
Zitat von NeneMe:Also sind die Chancen für eine Partnerin an seiner Seite = 0%?
Wie soll man denn mit so etwas zurecht kommen? Ich habe ihn stets auf Augenhöhe gesehen. Ich bin ja safe nicht seine Mutter.
Zitat von LillyP:Kommt darauf an, was man möchte. Ich sehe in meinem Umfeld viele Beziehungen, die ich nicht führen möchte. In seinem Fall können wir nur ...
Zitat von NeneMe:Ich würde dann von meinem Partner nur hoffen, dass er mir dies aktiv sagt und ich es nicht erahnen muss.