Chris35413
- 26
- 1
- 6
Chris35413
Zitat von Bones:
Im Moment seid ihr aber eine WG,da gelten andere Regeln.Keine WG funktioniert, wenn die Arbeit von einem erledigt wird.
Chris35413
Zitat von Bones:
Im Moment seid ihr aber eine WG,da gelten andere Regeln.Keine WG funktioniert, wenn die Arbeit von einem erledigt wird.
Chris35413
Zitat von baba:Sie ist egoistisch. Aber vielleicht, muss sie zuerst mal ihren Weg finden. Ich finde es gut, dass Du ruhig bleibst und schaust, dass Du ihr keinen Nährstoff für Hass etc gibt.
Es ist hart, aber bleibe Stark und schau, dass die Kinder aus allem draussen bleiben. Es ist wichtig für Sie. Ob Sie die Kinder in dieser 2 Zimmer Wohnung so oft nehmen wird, bezweifle ich aber.
Irrlicht
Zitat von Chris35413:Wie entscheidet denn das Jugendamt bei sowas? Ich habe davon keine Ahnung.
Chris35413
Chris35413
Zitat von T4U:meistens für die Mutter, aber immer öfters auch für den Vater, Da du ja nachweisen kannst, hier Lebensmittelpunkt der Kinder, Großeltern, Schule, Freunde, Arbeit
dein Weib hat da Zuviel Luftschlösser im Hirn.
Irrlicht
Zitat:Da habe ich sie gefragt ob ich sie zum Essen einladen darf. Sie sagte nein.
Chris35413
Zitat von Irrlicht:
Naja was hast du denn erwartet. Sie hatte dir doch deutlich zu verstehen gegeben dass sie ihre Ruhe vor dir haben will.
Sie will nur ihre Bequemlichkeit nicht aufgeben und den Wasch - und Kochservice nutzen.
Das muss sie nun aber gerade mal wenn sie keine Beziehung mit dir will.
Also auf jeden Fall die Wohnung nehmen damit sie spürt wie es sich ohne dich anfühlt.
Wollte nicht eigentlich sie sich eine Wohnung nehmen?
Bones
Zitat von Chris35413:
Ja sie wollte sich eine Wohnung nehmen. Dann doch nicht. Dann doch wieder. Dann wollte sie mich mal rauswerfen. Dann sollte ich mir eine Wohnung nehmen. Dann aber doch nicht.
Also sehr durcheinander alles
Chris35413
Zitat von Bones:
DU musst für dich und Kinder Position beziehen.Du passt dich ihr gerade an.Sie wollte sich eine Wohnung suchen und dabei sollte es bleiben, wenn die Kinder eh erstmal bei dir bleiben. Sollte sie die Wohnung nicht verlassen, gehst du konsequent. Ich würde mich auf dieses hin und her nicht einlassen.
Warum wolltest du sie direkt zum Essen einladen?Geh auf Distanz und achte nur auf die Kinder. Für dich ist bei dieser Frau gerade nichts mehr zu holen.Du bist der Haushälter und Kinderbetreuer,deshalb sollst du bleiben.Hör auf dich von ihrer Entscheidung abhängig zu machen.