boyscout
- 9
- 1
- 8
boyscout
Carlson
boyscout
Zitat von Carlson:Weihnachten wird wohl der absolute Albtraum werden...geht vorbei... glaub´s einfach..
Zitat:Mach nicht komplett zu. Rück ihr nicht zu sehr auf die Pelle, dann macht sie noch mehr dicht. Gib ihr die Zeit.
Es war eine schwere Zeit, jetzt trauert sie. Es kann sein, dass sie völlig ausgebrannt ist, nichts mehr fühlen kann.
Zitat:Versuche die Trennung zu akzeptieren, gib dich keinen großen Hoffnungen hin. Versuch jetzt dein Leben so zu leben, wie du willst.
Versuch dich neu zu organisieren.
Carlson
boyscout
boyscout
fragenueberfrag.
boyscout
Zitat von fragenueberfragen:Lieber boyscout,
ich versuche mal
weiß nur nicht, ob es warm genug werden kann.
Denn Du brauchst im Moment beides - warme Worte und ein Tritt ins Allerwerteste
Nein, wirklich nicht böse gemeint!
Zitat:Du hast aber schon selbst erkannt, dass Du 20 Jahre Deines Leben über sie sich selbst definiert hast..... oder so ähnlich.
Und das ist nun Lohn dafür - alleine fühlst Du wie ein kleines NIX.
Sie macht das und sie macht jenes, Du selbst ohne sie kannst gar nix anfangen.
Zitat:Und was willst Du mit so einer? Du bist erst 40, was spricht dagegen, dass Du nochmals 20 gute Jahre haben kannst, mit einer Frau die Dich lieben wird?
Zitat:Warum sind diese 20 nun in Deinen Augen futsch?
Die waren doch da, ihr habt euch geliebt und gelebt, gabs gute und schlechte Zeiten, Du musst nichts ausradieren, nur erkennen - die Zeiten sind für den heutigen Tag vorbei.
Zitat:Manchmal finden Menschen nach so einer Krise und ein wenig Abstand wieder zueinander, manchmal ist es besser lieber sein lassen und ein neues Leben anfangen und genau das würde ich mir für Dich wünschen!
Zitat:Liebe Grüße und sei ganz warm gedrückt von mir
boyscout
harami
Anja62
harami
boyscout